COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Die anzahl wächst ja exponentiell!

:lol: :lol: 

Das Impf-Dashboard wird die neue Aufgabe vom @Der Koch

Darf dann jeden Tag live ca 40.000Mal enter klicken auf der Tastatur wenn einer geimpft wurde

schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Die anzahl wächst ja exponentiel

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eigentlich noch ein anderes Land innerhalb Europas, wo die Regierung aus den ersten Impfungen eine PR Show macht? Bis auf den Falter spielen da alle Medien auch hörig mit. Über Ungarn und Polen braucht sich da echt keiner mehr aufregen.

USA, Isreal, UK..eigentlich eh überall. In den USA wurde sogar der Transport im Stream übertragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eigentlich noch ein anderes Land innerhalb Europas, wo die Regierung aus den ersten Impfungen eine PR Show macht? Bis auf den Falter spielen da alle Medien auch hörig mit. Über Ungarn und Polen braucht sich da echt keiner mehr aufregen.

Mir hat gut gefallen, wie die ORF-Journalistin entschuldigend erklärt hat, warum es ja ganz richtig ist, dass die Politik da so eine Show draus macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

USA, Isreal, UK..eigentlich eh überall. In den USA wurde sogar der Transport im Stream übertragen 

ah gleich soviel EU Länder.

E: Eigentlich wäre da noch mehr gegangen. Kurz hätte den Impflingen noch das Pratscherl(natürlich vorher Handschuhe an) halten können. Das er sowas versäumt hat, wird dem Fleischmann noch unruhige Nächte besorgen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

Gibts eigentlich noch ein anderes Land innerhalb Europas, wo die Regierung aus den ersten Impfungen eine PR Show macht? Bis auf den Falter spielen da alle Medien auch hörig mit. Über Ungarn und Polen braucht sich da echt keiner mehr aufregen.

Find ich bei der großen impfskepsis hierzulande auch nötig. In den USA hat sich Biden auch medienwirksam vor laufender kamera impfen lassen

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.