COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hugo_Maradona schrieb vor 20 Minuten:

Uiuiui, da liegen die Nerven blank 

seit einigen monaten schon. aber jemand, der feststellt, dass eine von ihm selbst begonnene kommunikation mit mir nichts bringt, aber danach dennoch mehrmals mich zitiert, wird halt sein ganzes leben nicht schaffen, seine probleme selbst zu lösen. es ist wirklich traurig.

dafLo schrieb vor 13 Minuten:

Ich liebe diesen Fredl. :laugh:

ich hoffe, dass manche sich dadurch wenigstens die psychotherapie ersparen können oder ersatz finden. aber ich würde auch verrückt werden, wenn ich mich 24/7 nur mit corona beschäftigen täte. ich tu's halt einfach nicht. so einfach wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Ich geh davon aus, dass man am Herbst 2021 wieder relativ angstfrei leben kann. Falls meine Freundin als Risikogruppe früher eine Impfung bekommt, kann ich vielleicht schon früher wieder normal leben. 

du und normal leben , haha, nice one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden:

Bitte, welche Klientel wird denn jetzt wirklich bedient? 

die industrie faehrt vollgas, da wird zum einen der hackler ned sauer weil er verdient und der konzern ned weils laeuft. ich seh das ja so, da treffen sich in cv verbindungen ein paar dutzend idioten, die als beruf sohn sind und die firma bekommen. der duemmste muss sich in die auslage (politik) stellen um die rutschen zu legen. im zuge dieser pandemie ( die ich schon ernst nehme) wird hier auf perfide art nicht das beste fuer die bevoelkerung (eigentlich ihre aufgabe)sondern das beste fuer die "jungs" rausgeholt und dabei die chance genutzt die demokratie auszuhoehlen soweit es geht. war immer so, wird immer so sein, aber das ausmass ist ungustioes. und mit 200000000 mille (nein, meine taste ist nicht haengen geblieben) kann man auch die medien zwingen das noch schoen zu reden. pfui,pfui pfui. sag ich.  

ich will kein like vom working pur, bitte.  

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heute nachmittag war auf der kärntner straße übrigens sehr viel los. wobei ich nicht beurteilen kann, wie es sonst am letzten freitagnachmittag vor weihnachten aussieht (das habe ich bislang versucht zu vermeiden).

im museum war ich dann allerdings mit begleitung exklusiv alleine. es gibt also auch in zeiten wie diesen möglichkeiten, die zeit zu genießen und das in diesem konkreten fall definitiv nicht schlechter als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

 

Der Besuch der Eltern fällt unter die Grundbedürfnisse und ist somit erlaubt. 

 

Aber nur alleine oder? Kann jetzt nicht mit meiner Familie meine Eltern besuchen. Also ab dem 26. Oder wie war die deppate Regel? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sie Volksvertreter sind, dann kommen sie auch aus dem Volk und sind dann eben Ärzte, Lehrer, Unternehmer etc. etc. 

und leider sind sie das alles nicht, sondern nur die duemmsten einer elitaeren riege, die die rutschen fuer ihre freunde legen. volksvertreter, das wort bedeutet fuer mich, das sie fuer das volk da sind. sind sie das? ich hab kurzarbeit und ein oevp naher macht eine firma auf und casht 2mille in 14 tagen mit masken die er der stadt verkauft. ehrlich? volksvertreter?es geht nicht darum ob er arzt, unternehmer oder maurer ist, es geht darum, das er kein arschloch ist.die meisten arschloecher sind intelligent, denn die dummen sind sogar zu bloed dafuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Reisinger schrieb vor 6 Stunden:

Würde mein Kind auch niemals testen lassen. Hab bereits ein diesbezügliche Formular notariell beglaubigt in der Schule abgegeben. Glaubt der Shorty echt das so etwas durchgeht :lol:

Den implantierten Mikrochip kannst eh vom Heilpraktiker deines vertrauens entfernen lassen, hier der Link ;)

https://gsundsi-akademie.at/

FAKforever1911 schrieb vor 5 Stunden:

aha und der wirt muss dann die atteste kontrollieren. wie erkennt er ein echtes attest? 

jo wenn der platter ned spurt, wird er bei der nächsten wahl schon sehn was er davon hat

Dornauer, Abwerzger und Felipe stehe n schon bereit. Denen werden die Massen zulaufen 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schooontn schrieb vor 4 Stunden:

du bevorzugst also 2 wochen zwangsweise eingesperrt (was weltweit passieren müsste, da du dir den virus ansonsten sofort wieder von wo anders importieren kannst) zu werden gegenüber einer "zwangsimpfung"?

Warum hat man das eigentlich nicht weltweit einfach so gemacht? Also im April, erhöhen wir auf 3 Wochen, weltweit alles dicht, die Leute durchgehend daheim, Virus weg oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach nur zum kotzen was da wieder rauskommt. Ich frage mich ernsthaft was machen unsere Journalisten. Normal müsstens den Kurz & Co. aublatteln ohne Ende. Ist der Virus nach den Massentests plötzlich weg wenn man sich dadurch freitestet? Wie oft muss man sich "freitesten" etc. etc. Ja nimma normal.

raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

seit einigen monaten schon. aber jemand, der feststellt, dass eine von ihm selbst begonnene kommunikation mit mir nichts bringt, aber danach dennoch mehrmals mich zitiert, wird halt sein ganzes leben nicht schaffen, seine probleme selbst zu lösen. es ist wirklich traurig.

ich hoffe, dass manche sich dadurch wenigstens die psychotherapie ersparen können oder ersatz finden. aber ich würde auch verrückt werden, wenn ich mich 24/7 nur mit corona beschäftigen täte. ich tu's halt einfach nicht. so einfach wäre es.

Kurze Information über Corona in den Zeitungen, etwas hier. Ansonsten war es das. Bringt ja nix sich 24/7 sich damit verrückt zu machen. Einmal vielleicht ordentlich Dampf ablassen wenns mal reicht und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich ernsthaft was machen unsere Journalisten. Normal müsstens den Kurz & Co. aublatteln ohne Ende.

Die zählen die von der Regiering bekommenen Euros. Der Berufsstand hat sich als ganzer kaufen lassen. Und wollen bei uns nochmal mit der Paywall abkassieren für ihre Märchengeschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
aurinko schrieb vor 8 Stunden:

Ich fand Platter vorhin im Interview gut, der meinte das sportliche Betätigung ganz wichtig sei, insbesondere in der jetzigen Zeit und er daher froh sei, dass die Skigebiete öffnen dürfen.

Platter ist der Sport doch komplett egal. Da geht es einzig und alleine darum seine Parteifreuende bei den Liften zu besänftigen. Weil die mächtig Druck gemacht haben und eine starke Lobby haben, geht das bald wieder. Alles andere sind nur billige Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.