COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage an die gerade hyperventilierende ASB Blase. So als gelernter Österreicher gesehen. Denkt hier wirklich irgendjemand, dass es unter einer anderen Führung/Regierung/Kanzlerpartei nicht genauso drunter und drüber gehen würde? Wenn ja, dann freue ich mich für denjenigen über seine vorweihnachtlichen Illusionen. Und ich bin Lichtjahre davon entfernt eine der beiden aktuell regierenden Parteien die Stimme zu geben. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb Gerade eben:

Außerdem finde ich eine Quote von 33 % falsch positiven Vortests nicht wirklich gut.

Das Verhältnis positiver Tests falsch/positiver Test richtig ist kein Qualitätskriterium. Prozentrechnen 6. Schulstufe. Mehr muss dazu nicht gesagt werden, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.