COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Das regelmäßige testen wär ja auf dem Papier nicht schlecht, bei der Umsetzung hab ich halt so ziemliche Zweifel

Das kann nur Chaos geben. Man braucht sich ja nur an die Bilder aus der Slowakei erinnern. Die sind 4-5 Stunden angestanden. Traumhaft an einem 16.1 bei -2°C und Schneesturm. Da sind dann mit 20.1 ohnehin alle krank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich jetzt nicht testen lassen will, am 24.1. kann ich ja dann doch zum Wirten oder? Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

Ja schaut so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mikelo18 schrieb Gerade eben:

Was soll das für einen Sinn haben sich frei testen zu lassen, danach gibts das Virus nimmer oder wie?

man muss sich wohl immer wieder frei testen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behindbrowneyes schrieb Gerade eben:

Gut, die eine Woche Gastro und Handel ist mir wurscht, solange ich in den Supermarkt darf. Mal schauen, wer da überhaupt aller offen hat. 

Dito. Ich habe prinzipiell ja nix gegen das Testen, aber wenn man an nur 2 Tagen die gesamte Bevölkerung durchtesten will, gibt das nur Chaos, Wartezeiten etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das heißt man muss sich vor JEDEM Gastro-Besuch testen lassen? Das ist ja komplett absurd und nicht umsetzbar. Oder gilt das nur in der Woche bis zum 24.1.?

Du hast eine Woche früher dein Leben zurück, wennst dich am We vor dem 18. testen lässt. Hätte ich zumindest so verstanden. Wie es dann wirklich kommt, sehen wir, wenn das Licht angeht. Oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich jetzt nicht testen lassen will, am 24.1. kann ich ja dann doch zum Wirten oder? Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

Ja am 24.1 wandert das Virus aus, keine Gefahr mehr 

 

Woe kommt man auf so einen Scheiß? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
behindbrowneyes schrieb Gerade eben:

Du hast eine Woche früher dein Leben zurück, wennst dich am We vor dem 18. testen lässt. Hätte ich zumindest so verstanden. Wie es dann wirklich kommt, sehen wir, wenn das Licht angeht. Oder so. 

Ja, das wäre auch logisch. Aber bei Kurz hat es sich so angehört als müsste man sich vor jedem Kultur- oder Gastro-Besuch testen, was ja absolut nicht durchführbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.