COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

what's the chapel of mine
eminem23 schrieb Gerade eben:

Wie alt darf der Test sein? Wer darf das kontrollieren? Weil ich werde ja ich meinen Ausweis herzeigen müssen...

einen scheiß könnens. die testen nur, wie weit sie gehen können. und abstrahiert von der rechtlichen und gesellschaftlichen unfassbarkeit dieses ansinnens: das schau ich mir an wie die behörden in 24 stunden millionen quarantänebescheide ausstellen.

justament nein. jetzt ist endgültig schluss. drohen wollts? na dann schau ma, wie weit ihr damit kommts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Gibt schon noch genügend Möglichkeiten sich anzustecken - derzeit gibt es ja genügend Infizierte, dann die Weihnachtsfeiern. Schon mal erste Explosionsquelle. Danach werden halt viele auch nicht alleine daheim sitzen sondern sich vielleicht doch mit dem ein oder anderen treffen, insbesondere an Silvester. Auch wenn viele über die Feiertage frei haben werden, gibt es aber auch noch welche die arbeiten müssen. Fahrten mit den Öffis. Supermarkteinkauf - um diese Jahreszeit geht es da eh immer so zu, sprich man steht halt extrem eng. 

 

Also von keiner Ansteckung sind wir dann doch weit entfernt. Und die größte Sorge bereitet mir einfach Silvester. 

Ich meine wenn alles zu ist und man nur zum Einkaufen und Spazieren raus geht nach Weihnachten 

Wo willst dich ab 27.12 dann anstecken wenn echt der harte LD kommt 

Sylvester ist ja dann auch Ausgangssperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Also ich traue China besonders deren Konzernen alles zu, von unschuldig bis wie könnte man noch mehr Geld machen und sich noch mehr Länder unter den Nagel reißen bzw abhängig zu machen 

Also Laborunfall oder so glaub ich nicht. Aber Virus gibts dort schon viel länger als sie es bekanntgegeben haben, also lang genug vertuscht. Deshalb sinds auch dem Rest um paar Monate voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

einen scheiß könnens. die testen nur, wie weit sie gehen können. und abstrahiert von der rechtlichen und gesellschaftlichen unfassbarkeit dieses ansinnens: das schau ich mir an wie die behörden in 24 stunden millionen quarantänebescheide ausstellen.

justament nein. jetzt ist endgültig schluss. drohen wollts? na dann schau ma, wie weit ihr damit kommts.

es wird keine Quarantäne geben, arbeiten darfst eh gehen und spazieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Es leidet die ganze Welt darunter nicht nur Europa und die USA 

Wirtschaftskrise gibt es auch auf der ganz Welt nur nicht in China 

ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten:

einen scheiß könnens. die testen nur, wie weit sie gehen können. und abstrahiert von der rechtlichen und gesellschaftlichen unfassbarkeit dieses ansinnens: das schau ich mir an wie die behörden in 24 stunden millionen quarantänebescheide ausstellen.

justament nein. jetzt ist endgültig schluss. drohen wollts? na dann schau ma, wie weit ihr damit kommts.

Ich wünsch mit mittlerweile dass sie das echt so durchziehen wie spekuliert wird. Wenn die Leute dann nicht aufwachen kann ich wenigstens wirklich mit den Plänen für Job- und Landwechsel weitermachen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Was für eine Schlagzeile :facepalm:

 

Screenshot_20201218-172053_Samsung Internet.jpg

 

Da gäbe es doch viel besseren Ansporn:

Wer sich testen lässt, bekommt ein lebensgroßes Poster von unserem Bundeskanzler gratis. Ich würd sofort hingehen, auch öfters, um meine Bekanntschaft auch mit Abbildern von unserem göttlichen Basti zu erfreuen.

Unsere Regierung hat Ideen, da fragt man sich schon, was die für Drogen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.