COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Nur wennst einen neuen WYHT Thread erstellst

Mach ich. Postingberechtigung nur mit aufgesetzter FFP2 Maske. @schooontn macht den Thread-Türsteher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Klar ist halt auch, dass sich wahrscheinlich nicht einmal jede Person freitesten kann, die auch möchte. Es wird ein bisschen schwierig, Millionen Personen binnen zwei Tagen zu testen.

Erstens das und zweites Sinnlos

Wenn es echt ein Harter LD wird also das alles drei Wochen zu ist ( nur die Versorgung hat offen) auch Skigebiete also ein echt harter LD wo will man sich dann Anstecken?

Außer man ist schon Infiziert aber das ist nach drei Wochen auch vorbei wenn man nicht Krank wird.

Eigentlich sollten nach diesen drei Wochen die Tägliche Zahlen unter 500 fallen.

Also braucht es die Testung nicht, oder muss man Testungen loswerden um es zu rechtwertigen warum man sie Teuer gekauft hat.

Die Teststraßen kann man ja alle offen lassen und jeder kann sich Testen lassen wann er will weil er beim Wirten oder sonst wo mit ruhigen Gewissen hin gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Gibt es wirklich eine rechtliche Grundlage für Quarantäne wenn kein Test? Verstößt das nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz?

Ich sag mal leaienhaft angedacht: Nein sonst würde die Absonderung des Krankheitsverdächtigen wohl auch drunter fallen,... was es dann aber ist,... Ein Generalverdacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lasset uns beten:

Gegrüßet seist du, Sebastian, der Gesalbte,
deine Machtgier ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Auserwählten,
und gebenedeit ist die Frucht deiner Volkspartei,
Sobotka.
Unfehlbarer Sebastian, Sohn aller Spender,
bitte für uns Sünder,
jetzt und in der Stunde Coronas. Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

:lol:

natürlich idealer zeitpunkt vor dem letzten einkaufssamstag, da werden wieder alle entrüstet sein wenn der handel morgen noch ein paar aktionen raushaut :fuckthat: 

Wer könnte nach Humanic und Lutz am Sonntag auf den Titelseiten der Printmedien zu sehen sein? Wetten dürfen angenommen werden.

Heiße Tipps:

- Hartlauer
- Mediamarkt
- Fussl
- C&A
- H&M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Gebet geht noch, weils so gut passt:
 

Lieber Gott, ich bin noch klein,

kann so vieles nicht allein.

Drum lass Menschen sein auf Erden,

die mir helfen groß zu werden.

Die mich nähren, die mich kleiden,

die mich führen, die mich leiten,

die mich trösten, wenn ich weine.

Lieber Gott und dieses eine:

Wenn ich es mal schlimm getrieben,

mach, dass sie Sebastian trotzdem lieben.

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sonst bin kein Mensch der lauten Worte, aber langsam könnens mich kreuzweise. Die Chaostruppe ist nicht mehr auszuhalten.

In der Sprache des Gebets-Kreises der türkisen Partie, damit sie es auch verstehen: "Herr vergib der Regierung, denn sie wissen nicht, was sie tun..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Wer könnte nach Humanic und Lutz am Sonntag auf den Titelseiten der Printmedien zu sehen sein? Wetten dürfen angenommen werden.

Heiße Tipps:

- Hartlauer
- Mediamarkt
- Fussl
- C&A
- H&M

es würde ja schon viel helfen wenn click and collect erlaubt werden würde aber das werden unsere spezialisten nicht hinkriegen 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

und ich bin ja schon gespannt auf die hilfen, ob es wirklich nur über den fixkostenzuschuss geregelt wird, dann können die betriebe eh zusperren bis dieser ausbezahlt wird 

Ich warte noch immer auf den Umsatzersatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.