COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Nochmals vielen Dank an alle für die Unterstützung. Meine Kraft langsam schon aufgebraucht. Die letzten Jahre waren echt hart. Einige verstorben. Aber dies der Covid Thread und ich möchte nicht den Thread dadurch unlesbar machen. Schlafen ging auch nicht. Aber um 14 Uhr weiß ich hoffentlich mehr. NOCHMALS VIELEN DANK AN ALLE. Wünsche euch alle dass ihr und eure Familien, Freunde gesund bleiben. Nichts, aber auch garnix ist wichtiger als die Gesundheit. Da kann dir kein Geld der Welt helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 24 Minuten:

This statt Geld sollte man von Tür zu Tür gehen und fragen, ob man testen soll, wer Nein sagt wird halt als ungetestet vermerkt (ohne direkte Folgen) 

Allein das würde reichen, um auf die gewünschten 60% oder mehr zu kommen 

Und den Gis-Hawara schicken wir auch gleich mit. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

4.000 positive bei mehr als zwei millonen tests. 0,2%. um hunderte und aberhunderte millionen euro. und wofür?

um leben zu retten - wieviel sind dir die wert? mir sind die ein paar mio wert ehrich gesagt. jeden unsymptomatischen positiven den wir zusätzlich erkennen können macht aktuell sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

um leben zu retten - wieviel sind dir die wert? mir sind die ein paar mio wert ehrich gesagt. jeden unsymptomatischen positiven den wir zusätzlich erkennen können macht aktuell sinn.

Das ist schon ein recht interessanter Gedanke. Sollte man dann nicht auch das Tempolimit auf den Straßen dringend radikal reduzieren? Oder ab welcher Zahl machst du das fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.