COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Anyone?
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

die köstinger sitzt in der zib2, labert nonsens, informiert de facto dass lockdown und massentests für die skisaison gemacht werden und vergleicht gondeln mit der wiener u-bahn.

morgen im kurier: im fantalk mit martina salomon vergleicht august wöginger das kitzloch mit einer apotheke.

:facepalm:

WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

ich werde nachfragen ob ich so einen Standort fürs Schnelltesten machen kann 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
muk schrieb vor 54 Minuten:

Find ich irgendwie interessant.. Im Frühjahr wurde ausdrücklich davor gewarnt in seiner Freizeit gefährliche Hobbies auszuüben wie zb. Motorradfahren, schwere Bergtouren, Paragleiten usw. um die Unfälle zu minimieren und somit keine Spitalskapazitäten zu verbrauchen. Beim Schifahren ist das jetzt anscheinend alles komplett egal.

AGBundesbrueder.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
muk schrieb vor 59 Minuten:

Find ich irgendwie interessant.. Im Frühjahr wurde ausdrücklich davor gewarnt in seiner Freizeit gefährliche Hobbies auszuüben wie zb. Motorradfahren, schwere Bergtouren, Paragleiten usw. um die Unfälle zu minimieren und somit keine Spitalskapazitäten zu verbrauchen. Beim Schifahren ist das jetzt anscheinend alles komplett egal.

Und ich kenne ein paar Bilker, die Strafen bekommen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich nicht weil es ja verboten (was im Nachhinein ein scheiss war)

Alles für das PR-Budget. Dafür wurde im Frühling fleißig kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lichtgestalt schrieb vor 33 Minuten:

die köstinger sitzt in der zib2, labert nonsens, informiert de facto dass lockdown und massentests für die skisaison gemacht werden und vergleicht gondeln mit der wiener u-bahn.

morgen im kurier: im fantalk mit martina salomon vergleicht august wöginger das kitzloch mit einer apotheke.

August "do schick ma unsane kinder zum studiern auf wean, und de keman ois greane wieder zruck!!!" Wöginger :D

wer hat den eigentlich vom traktor geholt und an die övp spitze gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 47 Minuten:

WIR SAGEN DEN FROSCHFRESSERN AUCH NICHT WANN SIE DIE GRINSEFOTZE IM LOUVRE ANSCHAUEN DÜRFEN

Und trotzdem viele im Land so....
"Ich wähl trotzdem die ÖVP weil ich immer die ÖVP gewählt habe und nicht gelernt habe, Dinge in dem Zusammenhang kritisch zu hinterfragen. Die ÖVP Minister machen außerdem nie Fehler sondern nur ihre Mitarbeiter. Unser Sebastian ist außerdem so fesch, dem kann man auch gar nicht böse sein. Ich weiß, dass er mich nicht im Stich lässt. Dass im Westen soviele infiziert sind ist nur die Schuld der Wiener weil sie damals ihre Sperrstunde nicht vorverlegt haben.Den Behörden in Ischgl kann man übrigens nichts vorwerfen weil der Anschober Schuld ist. Die Wiener nehmen uns die ganzen Antigentests weg wie sie uns auch den Grippeimpfstoff weggenommen haben."

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lichtgestalt schrieb vor 58 Minuten:

die köstinger sitzt in der zib2, labert nonsens, informiert de facto dass lockdown und massentests für die skisaison gemacht werden und vergleicht gondeln mit der wiener u-bahn.

morgen im kurier: im fantalk mit martina salomon vergleicht august wöginger das kitzloch mit einer apotheke.

Leider hat Köstinger es nicht oft genug erwähnt, deshalb an dieser Stelle noch einmal: Die Öffnungsschritte werden selbstverständlich "behutsam" erfolgen.

Im Ernst, diese Frau gehört in einem Interview einmal sowas von zerlegt. Wäre eh so einfach. Stichwort Kroatien, Bundesgärten, Wintertourismus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Habe diese Woche mit einer gesprochen die zwei Geschäfte betreibt. Sie geht davon aus dass sie heuer nicht mehr aufsperren darf. 

image.png.91a7f3c189e0d85e86e44ad00e189649.png

asb nach im jänner 2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.