COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
dahasi schrieb vor 24 Minuten:

@Ernesto und @Hugo_Maradona: ich kann beides verstehen. für jene, die sich eh schon die ganze zeit daran halten oder zumindest einen vernünftigen und bewussten umgang mit dem ganzen hatten, wäre es sicher auch zielführend hier ein ziel zu verlautbaren. einfach um dort nicht den frust zu groß werden zu lassen. auf der anderen seite kann ich auch das argument für die "dummen" oder egoistischen in unserem land verstehen.... es ist eine schwierige situation. an der leider auch in meinen augen regierung und medien eine teilschuld haben.

Du kannst einfach nicht einfach nur eine Zahl nennen, weil ja zig Parameter dranhängen ... Ich unterstelle, dass sich der ein oder andere eine Zahl wünscht, nur um dann, sollten sich andere Parameter ändern und eine etwaige Lockerung kleiner ausfallen, auf Fundamentalopposition zu gehen. Wenn ich mein Verhalten so gestalte, damit ich dem Bastl was z‘Fleiß tu, frage ich mich schon wie man da bisher durch das Leben kommt ... Und ja, es gibt genug zu kritisieren, beispielsweise ganz aktuell, dass man sich freut, dass kein verpflichtendes CT der im Rahmen der Massentestung positiv getesteten, kommt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst einfach nicht einfach nur eine Zahl nennen, weil ja zig Parameter dranhängen ... Ich unterstelle, dass sich der ein oder andere eine Zahl wünscht, nur um dann, sollten sich andere Parameter ändern und eine etwaige Lockerung kleiner ausfallen, auf Fundamentalopposition zu gehen. Wenn ich mein Verhalten so gestalte, damit ich dem Bastl was z‘Fleiß tu, frage ich mich schon wie man da bisher durch das Leben kommt ... Und ja, es gibt genug zu kritisieren, beispielsweise ganz aktuell, dass man sich freut, dass kein verpflichtendes CT der im Rahmen der Massentestung positiv getesteten, kommt ... 

verstehe ich nicht. ich kann meiner 5 jährigen auch erklären, dass wenn es so oder so kommt, das und das möglich ist. wenn sich etwas ändert informiere ich sie und sie ist zwar enttäuscht, aber wenn ich es ihr ehrlich erkläre, ist das nach kurzer zeit auch akzeptiert. das soll bei erwachsenen nicht gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Weniger als der Hersteller verlangt

Ist mir schon klar, aber haben sie dazu schon was gesagt? Wennst für eine Impfung Hausnummer 2x 70€ zum zahlen hast, dann wird man die gewünschte Rate von 50% sicher nicht so schnell erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Alpi schrieb vor 49 Minuten:

image.png

Also Impfung für uns normalos ab April? Oder ist das ein Typo und 2Q soll 3Q heißen?

Zweite Impf-Phase ist doch auch schon 2Q .. hmmm

Cool, als erstes die Boomer und Pensionisten impfen und die arbeitende Bevölkerung dann zur 3. Welle wieder einsperren. :lol:

Außerdem ist das keine Strategie. Eine Strategie ist das, was die Deutschen haben. Das sind drei Punkte, wer als Erstes und als Letztes dran kommt. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Ist mir schon klar, aber haben sie dazu schon was gesagt? Wennst für eine Impfung Hausnummer 2x 70€ zum zahlen hast, dann wird man die gewünschte Rate von 50% sicher nicht so schnell erreichen.

Fix sind 30% Rabatt auf die Impfung wenn man ein Microsoft™ Gamepass Abo hat.

 

Ich glaube fixe Zahlen kann man dazu nicht nennen, erstens gibt es ja mehrere Impfstoffe (die auch unterschiedlich viel kosten) und zweitens weiß man ja noch nicht inwiefern der Staat diese subventioniert (oder habe ich was verpast?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.