COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Hab jetzt von ein paar Leuten gehört, dass sie K1 waren Symptome haben, negativ sind &erst zum Svhluss positiv getestet werden. Kann da jemand was dazu sagen außer das allgemeine quaqua?

Ist bei mir auch so, 6 Personen im Haushalt sind positiv. Ich war der einzige negative, obwohl ich die selben Symptome habe wie sie. 

Ich kanns mir nur durch den Zeitpunkt des Tests erklären, bei mir vergingen zwischen Kontakt und Test nur 40 Std, bei den anderen waren es mindestens 12 Std mehr. 

Jetzt befürchte ich, dass nächste Woche mein Test positiv ist und sich die Quarantäne um 10 Tage verlängert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 48 Minuten:

soviel zu meiner teilnahme. steckt ihn euch sonstwohin, aber sicher nicht in meine nase.

Ich hab schon so einen Test gemacht. Das ist einen Moment unangenehm und danach spürst es noch 5 Minuten. Gar nicht tragisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

was heisst lulu? ich hab auch schon das entfernen einer harnleiterschiene überlebt.

das war aber notwendig.

so ein test ist das nicht.

wenn ich coronaverdacht hab, von mir aus. aber dieses deppate prestigeprojekt vom bundeskanzlerchen ist es mir nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 42 Minuten:

was heisst lulu? ich hab auch schon das entfernen einer harnleiterschiene überlebt.

das war aber notwendig.

so ein test ist das nicht.

wenn ich coronaverdacht hab, von mir aus. aber dieses deppate prestigeprojekt vom bundeskanzlerchen ist es mir nicht wert.

Ok Boomer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor 15 Minuten:

6611 Neuinfektionen in den letzten 24h. Letzten Samstag 7063.
 

Ab Mitte nächster Woche schätze ich maximal 2.000 pro Tag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Ab Mitte nächster Woche schätze ich maximal 2.000 pro Tag 

ich frage mich ab welchen zahlen sie Lockerungen vornehmen. nächste woche muss es jedenfalls ordentlich nach unten gehen mit den zahlen, sonst wird das nichts bis 2. Dez Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.