COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 12 Minuten:

Ein zusätzlicher Tag würde nicht entzerren? :lol: Normal ist das ja ein Argument gehen die Sonntagsöffnung, dass eben “nur” eine Entzerrung stattfinden würde.

Kurios.

Nein, weil die Leute trotzdem alle zwischen 17 und 18 Uhr kommen, egal ob mit oder ohne Corona. Aber, dazu müsste man sich halt auch auskennen und nicht stupide etwas nachplappern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

Nein, weil die Leute trotzdem alle zwischen 17 und 18 Uhr kommen, egal ob mit oder ohne Corona. Aber, dazu müsste man sich halt auch auskennen und nicht stupide etwas nachplappern. 

na zum glück gibt es dich um uns den durchblick zu verschaffen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Es ist schon sensationell.

Natürlich wäre die Sonntagsöffnung gerade jetzt starke Entzerrung und sinnvoll.

Gerade jetzt wäre Massenüberwachung sinnvoll. China zeigt es ja beeindruckend vor. Wir sollten nicht länger zögern. Das ist sinnvoll. Es geht ja um die Pandemie, gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
PjotrTG schrieb vor 8 Minuten:

:lol:

Es ist schon sensationell.

Natürlich wäre die Sonntagsöffnung gerade jetzt starke Entzerrung und sinnvoll.

Ansteckungsgefahr gibts nur dann wenn die Leute entweder keinen abstand halten oder nicht einhalten können. Sprich zu Stoßzeiten. Da wird so aber nur eine minimale Entlastung statt finden und eventuell sonntag eine weiter Stoßzeit dazu kommen. der Effekt wäre also überschaubar bis minimal.

Am besten wäre eine stark erhöhte Benutzung von den onlineshops der supermärkte. Zumindest die Risikogruppen sollten umsteigen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Am meisten machen mich zur Zeit die täglichen Todeszahlen betroffen - jetzt schon über 100 an einem Tag! :eek:

Hoffentlich ist diese Schreckensherrschaft bald vorbei!

Streng genommen wars ja nicht ein Tag - wenn ich die Orf Grafik richtig im Kopf habe, wurden die ja auf paar Tage verteilt, und gestern selbst waren es „nur“ < 60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dahasi schrieb vor 8 Minuten:

ich werde nie verstehen, warum doch eine nicht so kleine anzahl nicht normal über dinge diskutieren kann....

Schau, neben Machtfantasien bringt Corona auch Wohlstandsfeindlichkeit hervor. Daneben gibts allgemeine ideologischen Resentiments. Und ein paar Dodln. Eigentlich wie im Beisl Business as usual ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten:

Skandal! Wie kommt er bitte dazu seine Kinder aufziehen zu müssen ?

Unwahrscheinlich.

Siehe Zitat derFremde:
 

Zitat

Wenn es da irgendeine Betreuung gibt, dann gehen meine Kinder dort hin. 


Und genau das ist der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PjotrTG schrieb vor 9 Minuten:

Schau, neben Machtfantasien bringt Corona auch Wohlstandsfeindlichkeit hervor. Daneben gibts allgemeine ideologischen Resentiments. Und ein paar Dodln. Eigentlich wie im Beisl Business as usual ;) 

aber warum, wenn man sich schon nicht mehr leiden kann, muss man dann mit dem anderen kommunizieren? ich verstehe es nicht. mir persönlich wäre da meine zeit viel zu schade. muss eh jeder für sich entscheiden, aber verstehen tue ich es nicht (oder eher nicht mehr. ist sicher bei mir auch erst mit dem alter gekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
dafLo schrieb vor 25 Minuten:

Unwahrscheinlich.

Siehe Zitat derFremde:
 


Und genau das ist der Fall.

Eh, das Eltern Gejammer is so erbärmlich. Da gibts Ärzte die freiwillig aus der Pension zurückkommen und ihr Leben auf der überlasteten Intensivstation riskieren, während andere sich im Egoismus suhlen und denen auch noch reinscheissen.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.