COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.

Hab mal eine Lockdown Runde durch Salzburg gemacht, es ist im Gegensatz zum März schon einiges mehr los. Speziell Autos sind nur gering weniger als normalerweise auf den Straßen. Im März war die Stadt fast ausgestorben.

Aber in der Innenstadt sinds trotzdem merklich weniger als an einem gewöhnlichen Donnerstag Mittwoch :D

Spoiler

IMG_20201118_132047.thumb.jpg.ff5133333ef8c612992837741c8290df.jpgIMG_20201118_132529.thumb.jpg.5b7c9e1b661b32bf7a62049cd7a6bc3f.jpgIMG_20201118_132731.thumb.jpg.7e9c3f04187b8ed06d40031687bd4e23.jpg

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Der 40er is leider schon vorbei...

Aha ok , danke und du findest, dass die Regierung nicht versagt hat? Wieso gibt es den so viele Tote? Könnte das vielleicht im Zusammenhang mit Pflegeheimen und Krankenanstalten stehen? Gab es da nicht Cluster? Und wieso gibt es da kein Sicherheitskonzept? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
dafLo schrieb vor 1 Minute:

Wie würde denn dein Sicherheitskonzept aussehen? :ears:

Meister bin ich gewählter Politiker? Was ist denn die Aufgabe von Herrschaften da oben? Hätten die nicht über den Sommer ein paar Vorkehrungen treffen sollen ? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 1 Minute:

Wie würde denn dein Sicherheitskonzept aussehen? :ears:

Na bitte nicht wieder diese Diskussion....wir kennen ja das Konzept von Pjotrtg, eminem und co...

 

raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

die geringere mehrwertsteuer wird gerne vergessen - klar, denn als konsument merkt man davon nichts, aber als wirt sehr wohl. 

Aber auch "nur" bis Ende des Jahres...aber natürlich, einerseits merkt man es auch offiziell...

OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

ICH LASS MIR SICHER NICHT DEN KORAN INS BLUT IMPFEN!!!!1111

Doch, zu Fleiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
AlexR schrieb Gerade eben:

Na bitte nicht wieder diese Diskussion....wir kennen ja das Konzept von Pjotrtg, eminem und co...

 

Aber auch "nur" bis Ende des Jahres...aber natürlich, einerseits merkt man es auch offiziell...

Doch, zu Fleiß!

Bist du ein bisserl deppert oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eminem23 schrieb vor 15 Minuten:

Aha ok , danke und du findest, dass die Regierung nicht versagt hat? Wieso gibt es den so viele Tote? Könnte das vielleicht im Zusammenhang mit Pflegeheimen und Krankenanstalten stehen? Gab es da nicht Cluster? Und wieso gibt es da kein Sicherheitskonzept? 

ich hab das Gegenteil geschrieben. 

Zusätzlich find ichs absurd dass die leute, die sich am deppadsten benehmen und dadurch die Pandemie befeuern, am meisten auf die Regierung schimpfen. Derzeit ist ein Lockdown die einzig mögliche Maßnahme und wenn die Leut sich nicht sinnlos verweigern, drückt er die Zahlen wieder. 

Es ist ein Witz zu glauben man hat den Persilschein für egoistische Dummheit, weil die böse Regierung eh alles falsch macht. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Bist du ein bisserl deppert oder was?

Ich habe nicht mit dir geredet, auch, wenn du anscheinend recht viel Zeit hast und dich gerne mit jemanden duellieren willst. 

Geh mal vor die Tür bissl Luft schnappen..

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

ich hab das Gegenteil geschrieben. 

Zusätzlich find ichs absurd dass die leute, die sich am deppadsten benehmen und dadurch die Pandemie befeuern, am meisten auf die Regierung schimpfen. Derzeit ist ein Lockdown die einzig mögliche Maßnahme und wenn die Leut sich nicht sinnlos verweigern, drückt er die Zahlen wieder. 

Es ist ein Witz zu glauben man hat den Persilschein für egoistische Dummheit, weil die die böse Regierung eh alles falsch macht. 

Nein hast du nicht und wie kann man die Regierung hier aus der Verantwortung entlassen? Es wird nicht der Party Tiger ins Pflegeheim gehen und dort das Virus verbreiten....aber es ist nur mühsam alles in explizit schwarz und weiß zu trennen....

AlexR schrieb Gerade eben:

Ich habe nicht mit dir geredet, auch, wenn du anscheinend recht viel Zeit hast und dich gerne mit jemanden duellieren willst. 

:lol: Nein hast du nicht aber du hast mich erwähnt....ja ich hab viel Zeit weil meine Betriebe zu sind.....duellieren muss ich mich mit niemandem aber wenn so ein Komiker wie du mir etwas unterstellt dann lass ich das nicht auf mir sitzen.....natürlich hätte es in vielen Bereichen Pläne und Konzepte geben müssen weil wegen so etwas gibt es eine Regierung aber natürlich kann man auch ein ignoranter Pfosten sein und alles nur schwarz und weiß sehen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Nein hast du nicht und wie kann man die Regierung hier aus der Verantwortung entlassen? Es wird nicht der Party Tiger ins Pflegeheim gehen und dort das Virus verbreiten....aber es ist nur mühsam alles in explizit schwarz und weiß zu trennen....

Dir gehts nur darum einen schuldigen zu finden. Das ist aber sch.. egal..  Es gibt keinen der an der Pandemie alleine Schuld ist. Weder China noch Ischgl oder Anschober/kurz oder die österreichische Bevölkerung.

Die richtige Frage lautet, wie kommen wir aus der scheisse jetzt heraus und das gelingt nicht mit reichsbürger mentalität, sondern genau mit den Maßnahmen die beschlossen wurden 

Ps: ich hab z.b mehrmals die letzten monate fehlende schnelltest für personal in altersheimen kritisiert. Meine kritik hast überlesen, weil sie dir nicht radikal genug ist.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.