COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wöeina
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Debreziner kocht man nicht, die schmeißt man weg. Widerlichste Wurst ever. 

geh dich bitte ein bisserl schämen

dahasi schrieb vor 27 Minuten:

ich halte mich da lieber an die rep.-zahl:

MAP_022-2020-11-16-1600.jpg

Rust(Stadt) aktuell Todeszone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
neuschönauer schrieb vor 9 Minuten:

...am Würstlstand meines vertrauens in Steyr oder Linz.

...in den Vöest Kantinen.

Schmecken tut beides. Versteh net wie man die eine Käsekreinerzubereitungsart gegen die andere ausspielen kann!! Wichtig ist das Brot dazu oder zur Not ein Salzmohnflesserl.Salzmohnweckerl.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

fyp

geh bitte, kann endlich jeder erwachsene mensch ein flesserl erkennen? sag halt einfach mohndingsbums, wenn es dir zu komplex ist, aber akzeptiere, dass andere die präzision der sprache schätzen. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Das klingt durchdachter und klüger als alles, was man die letzten Monate von Türkisgrün gehört hat. Speziell, dass man zu den Impfungen nichts hört beunruhigt mich schon etwas. 

 

Mark Aber schrieb vor 2 Stunden:

gibt ja net nur die Freiheitlichen, die Rendi Wagner hat alle Maßnahmen die die Regierung viel zu spät gesetzt hat, immer schon 2-3 Wochen vorher gefordert. Sie war auch für die Beibehaltung der Maskenpflicht, während der unfehlbare Heiland ein Licht am Ende des Tunnels sah. Medial wird sie halt von den gekauften Medien komplett ignoriert. Hätten wir Sie als Gesundheitsministerin hätten wir uns vermutlich Lockdown 2.0 erspart. Auch wenn sie mir nicht sonderlich sympathisch ist, sie hat zig mal mehr Fachkompetenz als die jetzigen Verantwortlichen. Und sie weist im Übrigen jetzt schon auf die Impflogistik hin, ich bin mir mittlerweile sicher Rudi verschläft auch das. Der glaubt sicherlich, dass es mit den Vorbestellen der Dosen auf EU Ebene getan ist.

Die Frage ist halt, ob der Zauberlehrling eine kompetente Gesundheitsministerin, die ihn wie einen Lehrbub aussehen lassen würde, akzeptieren würde oder ob da PRW massivst bekämpft werden würde. 

Gefühlt begann das Anpatzen (und reingrätschen) ja als der Anschober im Frühjahr bessere Werte hatte. Jetzt nicht, dass der Anschober einen super Job macht, der ist klar überfordert (wäre aber wohl jeder Gesundheitsminister, der nicht vom Fach ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Da ich kein Ö3 höre, aber wurde diese Frage gestellt? Gut, eigentlich kann ich mir die Antwort eh selbst geben. :D

8A64C7A2-7832-4657-8919-A1C293FEC795.jpeg

1. Das ist eine Frage, die berechtigt ist. Aber gar nicht so, warum damals nichts gemacht wurde, nur, warum das jetzt so signifikant anders ist. 

2. Politisches Versagen.

3. Das regelt der Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shatiel schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt nicht, dass der Anschober einen super Job macht, der ist klar überfordert (wäre aber wohl jeder Gesundheitsminister, der nicht vom Fach ist). 

darum sollten Minister auch nur Leute sein, die sich dort auch rudimentär zumindest auskennen. Wenn man natürlich einen Philosophen als Finanzminister, einen Volkschullehrer als Gesundheitsminister, einen Politikwissenschaftler als Innenminister, uswusf. aufstellt und darüber dann noch einen Studienabbrecher stellt, der die alle koordinieren soll, dann braucht man sich am Ende über die Performance nicht wundern. Es ist doch schon lange ein Witz, welche Leute bei uns in die höchsten Ämter des Staates kommen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist nicht wahr dass wir mit der Grippe derartige Auslastungen auf der intensivstation haben.  Wo sind die 700 Intensivpatienten mit Grippe? es ist gerade Hauptsaison! 

in österreich sterben leute immer MIT und nicht an etwas. Anders kann man das garnicht zählen, weil bei multimorbiden menschen die Summe den Tod bringt und nicht die eine Sache, die man sich rauspicken kann. Gerade die Grippe ist so ein Beispiel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Es ist nicht wahr dass wir mit der Grippe derartige Auslastungen auf der intensivstation haben.  Wo sind die 700 Intensivpatienten mit Grippe? es ist gerade Hauptsaison! 

in österreich sterben leute immer MIT und nicht an etwas. Anders kann man das garnicht zählen, weil bei multimorbiden menschen die Summe den Tod bringt und nicht die eine Sache, die man sich rauspicken kann. Gerade die Grippe ist so ein Beispiel. 

 

Die Spitze der Grippe ist Jänner/Februar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Es ist klar, dass irgendwann die Opposition von Fehlern der Regierung profitieren wird, es ist ja eher ein Glück für diese, dass PRW eben so schwach ist, wie sie ist (die wäre sogar Ärztin!).

Ich finde sie nicht schwach. Sie ist ernsthaft und anständig und keine Message-Control-Politikerin und wird darüberhinaus von den türkisen Fanpostillen runtergeschrieben oder ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Die Spitze der Grippe ist Jänner/Februar 

Ich hab den verlauf der letzten 4 jahre gepostet. Jetzt gehts auch schon los und eine unkontrollierte grippe hat noch nie auch nur annähernd so einen bedarf erzeugt wie covid weltweit trotz massiver maßnahmen.

Heuer ende des jahres 4-6 mal so viel Corona Tote wie Grippe Tote weltweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.