COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend ist Kogler gegen das Verbot für Spitzensport (Quelle Kronen Zeitung). Mal schauen heute Nachmittag ob er sich durchgesetzt hat

Dann schauts aber schlecht aus für die österreichische BuLi. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Wie schauts eigentlich mit Müllplätzen aus? Was schätzt ihr, werden die offenbleiben?

Nein, wir sollen wieder alles in den wald werfen, dort ist die ansteckungsgefahr geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Wie gesagt, ich geb dir eh recht und würd auch noch eine Woche warten und schauen wie sich die Zahlen entwickeln. Aber ich denke man wird auf Nummer sicher gehen und den Dezember absichern wollen. Man kann jetzt darüber streiten ob das gut, schlecht oder naja ist. Aber wenn sich die Leute heut in den EKZ zertreten weil man sich vielleicht jetzt 2,3 Wochen kein neues Gwand kaufen kann dann passts hier halt auch viel nicht. Genauso frag ich mich warum man in Salzburg dieses Wochenende den Gaisberg für Autos sperrt und sie zwingt mit dem Bus raufzufahren. Ist grundsätzlich zu begrüßen, aber halt nicht in diesem Moment.

Es brennt in den Spitälern der Hut. Der einzige Grund, dass nicht noch gewartet wird ist weil man vorher zu langsam war und jetzt die Panik regiert vor den Bergamobildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Much1 schrieb Gerade eben:

Nein, wir sollen wieder alles in den wald werfen, dort ist die ansteckungsgefahr geringer.

Kannst du einen Wald empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Wienerwald

Danke. Ich werd meinen Müll mit Tannenzweigen bedecken damit man ihn nicht gleich sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.