COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe einfach nicht, warum dieser Tag nicht längst ein Feiertag ist. Das ist der heilige Abend, da hat alles geschlossen zu sein außer halt Krankenhaus und sonstiges lebensnotwendige. 

Und wann soll ich dann meine Geschenke kaufen? Denk doch EINMAL mit...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pirius schrieb vor 3 Stunden:

Wo die Bundesländer stark vertreten sind.

Da kommen sie verfassungsrechtlich nicht so leicht drüber.

Sie sperren auch Leute daheim ein. Das ist wohl verfassungsrechtlich noch ärger.

Man könnte das Kirchenproblem auch einfacher lösen. Da dies ja "Gotteshäuser" allgemein betrifft, müsste man rumbrüllen, dass durch diese Ausnahme auch die Moscheen alle offen bleiben. Der Volkszorn würde dazu führen, dass Basti der Große es geschafft hat, Moscheen zu schließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Das Weihnachtsgeschäft soll gerettet werden, heißt das im Jänner 2021 dann Lockdown 3? 

Gott sei Dank rettet die allwissende und beste Regierung aller Zeiten unser Weihnachtsgeschäft, nachdem sie bereits Urlauber und den Wintertourismus gerettet haben.

Es ist ja nicht so, dass man das Ziel haben könnte, die Bevölkerung zu schützen oder die Spitaler zu entlasten. Aber hey, hauptsache Skifahren und Shopping.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Gott sei Dank rettet die allwissende und beste Regierung aller Zeiten unser Weihnachtsgeschäft, nachdem sie bereits Urlauber und den Wintertourismus gerettet haben.

Es ist ja nicht so, dass man das Ziel haben könnte, die Bevölkerung zu schützen oder die Spitaler zu entlasten. Aber hey, hauptsache Skifahren und Shopping.

Man hätte im Sommer ja auch einen Plan machen können wie man die Pflegeheime bzw Krankenhäuser ausrüstet und schützt. Man hätte auch ein Konzept für die Schulen erarbeiten können aber hej ist doch egal......machen wir wieder für ein paar Wochen dicht und im Frühjahr machen wir dasselbe weil wir uns natürlich wieder nichts denken und ausarbeiten.....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/politik/inland/lockdown-am-samstag-verkuendet-kanzler-kurz-weitere-massnahmen/401096508

"Harter" Lockdown von Dienstag bis 8. Dezember in Planung?

Sebastian Kurz will am Samstagnachmittag über Maßnahmen informieren. Umstritten ist in der Koalition bis zuletzt, ob auch die Schulen schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Man hätte im Sommer ja auch einen Plan machen können wie man die Pflegeheime bzw Krankenhäuser ausrüstet und schützt. Man hätte auch ein Konzept für die Schulen erarbeiten können aber hej ist doch egal......machen wir wieder für ein paar Wochen dicht und im Frühjahr machen wir dasselbe weil wir uns natürlich wieder nichts denken und ausarbeiten.....

Also Reisewarnung für Kroatien war doch echt ein Geniestreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 24 Minuten:

grandios. monate verschissen, wegen wienwahl nix gemacht und jetzt sind wir schlimmer beinander als im märz - wo man noch als entschuldigung anführen kann, dass das alles neu und überraschend war. 

das betrifft aber fast alle vergleichbaren länder. die regierung kann man ruhig kritisieren, da sind viele fehler gemacht worden aber die bevölkerung hat leider auch gar nichts zur besserung beigetragen. man macht das ja nicht für die regierung sondern einfach um sich und sein umfeld zu schützen. aber viele haben ihren hausverstand da nicht genutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

16/17 damit nicht alle noch am SA auszucken und die Geschäfte verwüsten.

 

Die Leute werden sich morgen wohl denken „Was für ein Hamster-Depp“ wenn sie mich mit zwei Packungen Klopapier aus dem Hofer kommen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.