COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
paulsenior22 schrieb vor 2 Minuten:

Ich versuche es dir zu erklären:

1) heißt er DER KOCH

und 2) scheißt er die ganze Zeit klug rum und ist besserwisserisch und erklärt den Sachverhalt auf nachfragen hin aber nicht. Er ist arrogant und abgehoben!

LG!

 

Hutz schrieb vor 14 Minuten:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Da ich im ASB poste und überhaupt keine Ahnung habe kann ich doch nur im PR-Team von Kurz sein,.... Hab ich dir auch schon gesagt. ?

du verhälst dich auch so :-) Wahrscheinlich bist du aber KOCH von Beruf weil warum solltest du sonst so heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Er wirds ned verstehen fürchte ich. Aber danke für den Versuch. 

Auch das ich unter Abwegen von Amtsverschwiegenheit und dem Willen hier so klar sein zu wollen wie es eben geht ist für manche eben nicht verständlich. 

Das ich beim x-ten mal die Frage "Am Dashboard seh ich das so aber nicht!?“ - wie z. B. heute früh - vielleicht auch mal unrund wirke is nach Monaten die selbe Leier vielleicht ned leiwand aber in Summe halt hoffentlich doch verständlich. 

paulsenior22 schrieb vor 1 Minute:

Könntest den User ja melden. Auch ich habe dies getan.

LG!

Einfach LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Von dem her müsst ich vom melden Knopf nicht mehr runter gehen... aber falls es dich beruhigt, du wärst auch dabei.

Bitte nicht melden. War doch nur Spaß :-)

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Er wirds ned verstehen fürchte ich. Aber danke für den Versuch. 

Auch das ich unter Abwegen von Amtsverschwiegenheit und dem Willen hier so klar sein zu wollen wie es eben geht ist für manche eben nicht verständlich. 

Das ich beim x-ten mal die Frage "Am Dashboard seh ich das so aber nicht!?“ - wie z. B. heute früh - vielleicht auch mal unrund wirke is nach Monaten die selbe Leier vielleicht ned leiwand aber in Summe halt hoffentlich doch verständlich. 

Einfach LOL

@ Der KOCH! Ich werde dich evlt. auch melden wenn du weiter so gegen die Community hetzt und sie als dumm bezeichnest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

:( Die Maßnahmen sollten bis Montag auf jeden Fall sichtbar werden 

hoffe ich eh auch noch, aber ich muss gestehen, dass ich schon gedacht hätte, dass man es jetzt schon sieht. aber da wird scheinbar von den letzten tagen noch so viel nachgemeldet, dass man derzeit wirklich noch nicht viel sagen kann. zumindest ich nicht. nur ein kleines bsp. in den letzten 24 std ist die 4 tage inzindenz von wien von 300 auf 422 gestiegen....

edit: wobei ich vertraue da dem popper. der meinte ja das morgen der peak ist. hoffentlich hat er recht.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

:( Die Maßnahmen sollten bis Montag auf jeden Fall sichtbar werden 

Vielleicht wären sie auch einfach nicht richtig... Das Problem ist das es im Real-Life kein "Stop drücken, zurückspulen gibt". Ein Fehltritt führt zu einem anderen Problem wenn man nicht schon "das fertige Puzzle" vor sich sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.