COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PjotrTG schrieb vor 4 Minuten:

Nice bro

Ich vertraue beim Auto nur auf die:

https://images.app.goo.gl/Y1YYfkcw7pfhLLCt7

2f12_beschleunigungsloecher.jpg

dafLo schrieb vor 2 Minuten:

LOCK! LOCK! LOCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb Gerade eben:

Schreib es noch größer 

Bitte gerne:

7514 Neuinfektionen, 65 weitere Todesopfer

 

So groß wirds via copy paste übrigens. Habs also extra für dich kleiner gemacht. Nächstes mal formatier ich nicht nach. Versprochen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gab Nachmeldungen von Kärnten, kann man schonmal 500 wieder abziehen von den 7514 @dafLo
 

Gerd Kurath vom Land Kärnten sagte in einer Videokonferenz, man habe Fälle seit 4.11. nachgemeldet. Daher sei die hohe Zahl von 886 herausgekommen. AB sofort sollte das Meldesystem aber wieder funktionieren. Durchschnittlich gebe es derzeit pro 24 Stunden 400 Fälle in Kärnten. Die Betten in den Krankenhäusern füllen sich zunehmend.

https://kaernten.orf.at/stories/3075455/

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Woher beziehst du deine Informationen diesbezüglich? 

Welche Informationen? Das war meine Meinung.
Bezüglich dem Ausfall - dies war am Vormittag im Scotty so drinnen. Jetzt wurde dieser Vermerk jedoch scheinbar wieder entfernt. Das der Vermerk drinnen war, kannst auch im EBFÖ nachlesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
dafLo schrieb vor 3 Minuten:

Bitte gerne:

7514 Neuinfektionen, 65 weitere Todesopfer

 

So groß wirds via copy paste übrigens. Habs also extra für dich kleiner gemacht. Nächstes mal formatier ich nicht nach. Versprochen. :busserl:

Die andere Zahl ist 8900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.