COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor einer Stunde:

Und zusätzlich ist das BIP wesentlich weniger eingebrochen als in Österreich. Außerdem hat Deutschland bereits eine Impfstrategie erarbeitet. 

Eigentlich eine klare Sache, wer da die Corona-Krise um Welten besser managt. 

Weitgehend ein Verdienst der deutschen Länder aber, angesichts des deutschen Gesundheitsföderalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

also da ich beruflich nach 20 unterwegs bin, kann ich schon sagen, dass sehr wenig fahrzeuge unterwegs sind und fußgänger keine....also in wien sind wir brav:davinci:

statt #WienStehtAuf - jetzt also #WienBleibtDaham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
dafLo schrieb vor 2 Minuten:

An dieser Stelle mal großen Dank an Pauli, den Rapper, Mohamed, Seppi und Co. für die wertvollen Beiträge.

Interessanter wer es gewesen, wenn man ein User gepostet hätte, welche Vorkehrungen er für das Szenario "Freundin will mehr Sex" getroffen hat. Normalerweise ist es ja umgekehrt der Fall, aber wenn man verantwortungsvoll ist, dann hat man wohl auch hierfür einen Plan...

Ein Vorschlag wäre sicher, dass die Freundin auch zum Nachbarn gehen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

Und zusätzlich ist das BIP wesentlich weniger eingebrochen als in Österreich. Außerdem hat Deutschland bereits eine Impfstrategie erarbeitet. 

Eigentlich eine klare Sache, wer da die Corona-Krise um Welten besser managt. 

Wer so wie wir alles richtig macht hat auch keine Krise, die gemanagt werden muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.