COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Knows how to post...
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Naja, da wäre noch die Kleinigkeit mit den Schulen, auf die man sich offensichtlich noch nicht einigen konnte, aber das wird man schon noch rechtzeitig nachholen, die Schule beginnt ja erst wieder am Dienstag.

Das hat doch eh schon Tradition: am Dienstag Abend kommt dann der Erlass vom Bildungsministerium, wo draufsteht wie man das schon seit der Früh hätte machen sollen.

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Uhii

Basti hält eine Rede an die Nation laut Puls 24

Wenn er die Rede mit "Gott schütze Österreich" beendet ist der 40 Jährige Scotch fällig, zwecks Bingo.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten:

Das hat doch eh schon Tradition: am Dienstag Abend kommt dann der Erlass vom Bildungsministerium, wo draufsteht wie man das schon seit der Früh hätte machen sollen.

Nein, nein, es folgt dann in der kommenden Woche ein Interview mit dem Minister, in dem er verspricht, dass die Grundlagen für ein einheitliches Vorgehen in allen Schulen dann nach Weihnachten fertig ausgearbeitet sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Laut Heute soll Dokozil zu Kanzler Kurz gesagt haben er ist ein PR Kanzler 

Soll ordentlich zur Sache gegangen sein 

Wird ja wohl noch erlaubt sein die Wahrheit zu sagen ... wenn schon die Regierung Tag ein Tag aus nur am rumlügen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden:

Edit: dazu kommt ja, dass diese "Ausgangssperre" nicht mehr ist als eine leere Drohung... Selbst wenn dich einer kontrollieren sollte "Aufenthalt im Freien zur körperlichen oder psychischen Erholung" kann ich jedem erklären.

Weil es die österreichische Lösung ist. In anderen Ländern ist das viel strikter, da darfst nur eine Stunde raus pro Tag und musst ein Formular aufüllen etc. Da hat man es in Österreich also auch mit solch einer "Ausgangssperre" noch gut erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Aufstellung ist da:

Nehammer - Kogler - Kurz - Anschober

 

Die Fans draußen sind auch schon motiviert

3edd4a8d-298d-4d49-9fa5-9917a4393ef7.jpg

 

Ich erwarte ein mühsames hin und her zu Beginn, danach ein schneller Vorstoß um dann sofort mit Nehammer hinten dicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die Aufstellung ist da:

Nehammer - Kogler - Kurz - Anschober

 

Die Fans draußen sind auch schon motiviert

3edd4a8d-298d-4d49-9fa5-9917a4393ef7.jpg

 

Ich erwarte ein mühsames hin und her zu Beginn, danach ein schneller Vorstoß um dann sofort mit Nehammer hinten dicht zu machen.

Blümel kommt auch den hast vergessen 

Also mit fünferkette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.