COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Europaklassespieler
wienerfußballfan schrieb vor 52 Minuten:

Hab ich bei Kollegen oftmals gesehen im Frühjahr. Natürlich ist das nicht einfach aber es geht....in Zeiten der Krise ist bei vielen sowieso nur eingeschränkte Arbeit möglich...

Viele sind auf Kurzarbeit, hier z.B 4-6 Stunden die Kinder zu beschäftigen und daneben zu arbeiten ist schon möglich...

Kommt drauf an was du arbeitest. Das Kleinkind und nebenbei wichtige Telefonate führen funkt nicht. Zumindest wenn du keinen Partner hast.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Es gibt momentan massive Spannungen mit einer Religion - die möchte man eben nicht weiter anheizen.

Du bist schon ein widerlicher Kerl, dass du mitten in einer Pandemie versuchst deine eigene Abneigung gegenüber einer gewissen Religion mit den Gründen zu vermischen, warum Kirchen etc nicht geschlossen werden. Richtig grindig 

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Der nächste Beweis - Religionen sind einfach nur gestört. Die haben im öffentlichen Leben einfach nix zu suchen. Das man sich dann  von ein paar irren erpressen lässt ist keine Option. 

Es ist halt Fake News bzw billige Hetze, dass der Islam, wie @PjotrTG gerne uns weiß machen will, irgendetwas an einer Nicht Schließung der Kirchen zu tun hat. Wer das wirklich glaubt, ist sehr leichtgläubig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

https://orf.at/stories/3187389/

 

man könnte ja die chorproben verbieten aber ja.... man lässt lieber seniorenheim mitglieder mitsingen und dann ins heim tragen. 

 

hupfts einfach alle in gatsch

ScHuLeN sChLiEßEn! 

J.E schrieb vor 1 Stunde:

alleine können sie raus wie jeder andere, oder mit Abstand :ratlos:

lol

wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Hab ich bei Kollegen oftmals gesehen im Frühjahr.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

6 Stunden Kinder beschäftigen, dann noch 8 Stunden arbeiten. Gar kein Problem, das weiß jeder, der mal Kind war. 

J.E schrieb vor 2 Minuten:

bist sehr einfach zu unterhalten gestrickt

Hatten wir nicht im Frühjahr die gleiche Diskussion? Warst du der, der meinte, alles easy bei der Kinderbetreuung zu Hause und dann kam raus, dass du gearbeitet hast und deine Frau zu Hause bei den (inzwischen erwachsenen) Kindern war? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.