COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

tafka BusZero
Fuxxl schrieb vor 4 Minuten:

Da musst du erst mal meine Frage beantworten: 

Glaubst du kann man bis 2025 mehrere lockdowns machen und hat dann noch ein Gesundheitssystem?

Nein muss er nicht , du hast ja zuerst dein HuSo Posting abgesetzt und dann gefragt , also bist du an der Reihe.

Ein Ehrenmann wüsste so etwas :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Überraschend wie gut sich NÖ hält, rund um Wien schauts da aber eh ganz anders aus

Das ist so nicht richtig. Die höchsten Inzidenzen hat man in Waidhofen, WIener Neustadt, Lilienfeld und Gmünd.

image.png

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe ja nur, dass ich bis zur Samtags PK auch wirklich spoilerfrei bleibe - nach so einem tollen Teasertrailer heute wird das wohl schwierig genug.

Unfassbar. Einfach nur unfassbar. Können nicht bald wieder Neuwahlen sein, damit dieser Tag nicht ganz in Vergessenheit gerät? Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GraveDigger schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja nur, dass ich bis zur Samtags PK auch wirklich spoilerfrei bleibe - nach so einem tollen Teasertrailer heute wird das wohl schwierig genug.

Unfassbar. Einfach nur unfassbar. Können nicht bald wieder Neuwahlen sein, damit dieser Tag nicht ganz in Vergessenheit gerät? Bitte.

Ja bitte Spoilerfunktion im ASB nutzen, so wie in den Serienthreads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb Gerade eben:

ich hab da nur meinen Bezirk verfolgt - da ists in einigen Gemeinden doch recht hoch die Zahl!

image.png.045c6fd361460ad413813e3c317b8f21.png

Ja, aber Aktive Fälle!=7Tage Inzidenzen

Die Treiber der NÖ Zahl liegen derzeit nicht um Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Schlauer Poet schrieb vor 18 Minuten:

Nein muss er nicht , du hast ja zuerst dein HuSo Posting abgesetzt und dann gefragt , also bist du an der Reihe.

Ein Ehrenmann wüsste so etwas :verbot:

Ich weiss ja noch gar nicht, ob er bei der Beleidigung mitgemeint war. Darum meine Nachfrage. Aber das nervt die anderen jetzt. Warten wir einfach seine Antwort ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Die Ampel springt in ganz Österreich auf rot- mit der Ausnahme Kärnten. Murau war bis heute grün- spannende Strategie.

das ist wirklich interessant. von grün auf rot in murau.

patierich schrieb vor 1 Minute:

Wobei die Ampel ohnehin mit jeder Woche an Bedeutung verliert...

rot sollte doch gravierend Auswirkungen haben auf Veranstaltungen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Wobei die Ampel ohnehin mit jeder Woche an Bedeutung verliert...

Die Ampel war allerspätestens in dem Moment tot, als die ersten Bezirke auf gelb geschaltet wurden u. die Landespolitiker mit "interessiert mich nicht" reagiert haben (plus die separate Ampel für den Faßmann). Alles was danach kam war nur noch Kirchturmdenken der Bundesländer.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.