COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Naturbua
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Gibts da bekannte größere Cluster oder einfach viele kleine?

Nachdem da auch viele kleine Bezirke und Gemeinden betroffen sind würde ich sagen, viele kleine. Alleine Ried, Schärding und Grieskirchen haben einige Gemeinden mit sehr hohen Zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es ist ja irgendwie logisch, dass sich Österreich von den Entwicklungen in den Ländern ringsherum nicht entkoppeln kann. Wenn die Zahlen in Ungarn, Tschechien, Slowaken und Slowenien raufschnalzen, muss es ja auch bei uns raufgehen. Findet ja nach wie vor ein reger Pendlerverkehr etc. statt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde ja auch, dass man immer diverse Notfallpläne für Schicksalsschläge parat haben muss.
(...)
Gerade wenn man sich dazu entscheidet Kinder in die Welt zu setzen, muss man immer damit rechnen, dass es etwas unvorhersehbares passiert.

Nachdem ich vom anderen Spezialisten für Kinderbetreuung schon keine Antwort bekommen habe, dann vielleicht von dir: Was für "Notfallpläne" schweben dir da vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich will und kann mir nicht vorstellen das der Schwindliche wirlich den Kurz anruft :lol:

Ich schon, die Nummer dürfte ja bekannt sein. Kurz ruft ja selber gerne und relativ oft in Redaktionen an um dort seine Sicht der Dinge den jeweiligen  Redakteuren näher zu bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich vom anderen Spezialisten für Kinderbetreuung schon keine Antwort bekommen habe, dann vielleicht von dir: Was für "Notfallpläne" schweben dir da vor?

Wir schicken die Kinder aufs "Land", da sind sie sicher. am Land gibts ka Corona, da gibts ja auch kane Auslända!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

In Österreich!? Das passt nicht zum AGES Dashboard: 200 von 800 Intensivbetten belegt, 1.200 von 10.000 Normalbetten

:ratlos:

Ich schreibs mal hier. Im Radio wurde heute gesagt, dass in Salzburg bereits wieder Operationen verschoben werden. In Wien ebenfalls. https://www.derstandard.at/story/2000121234276/auch-wien-wird-nicht-dringend-notwendige-operationen-wieder-verschieben

-------------------------------------------------

In Salzburg werden FFP2 Masken an Personal im Sozialbereich verteilt: https://service.salzburg.gv.at/lkorrj/detail?nachrid=64118

Edit: Hab nur ich heute Probleme mit dem ASB?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Ich will und kann mir nicht vorstellen das der Schwindliche wirlich den Kurz anruft :lol:

Bei dem is ja auf der Mobilbox ned das übliche "Sie sind verbunden mit..." sondern das coole "Jo, Jo" aus seinem Altersheim besuch,.... Und der Janee glaubt er hat mit Basti telefoniert weil immer a "Jo" retour gekommen ist :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb Gerade eben:

Ich schreibs mal hier. Im Radio wurde heute gesagt, dass in Salzburg bereits wieder Operationen verschoben werden. In Wien ebenfalls. https://www.derstandard.at/story/2000121234276/auch-wien-wird-nicht-dringend-notwendige-operationen-wieder-verschieben

-------------------------------------------------

In Salzburg werden FFP2 Masken an Personal im Sozialbereich verteilt: https://service.salzburg.gv.at/lkorrj/detail?nachrid=64118

Also zwischen Chaos, und nicht notwendige Operationen verschieben liegt doch etwas Spielraum! Und ganz ehrlich, würd bei mir derzeit eine „nicht notwendige“ Operation anstehen, würde ich sie von mir aus verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.