COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
dafLo schrieb vor 41 Minuten:

Ja schlag mal was vor. Du bist doch der Betroffene.

Schulen offen lassen. 

Desweiteren stelle ich fest, dass der Prüfling die Frage nicht beantworten möchte. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Selbstverständlich geht's um alles. Darum, dass man mit den Kindern irgendwas anfangen muss und darum, dass viele Kinder den Anschluss verlieren. Sowohl die Bildung betreffend als auch den sozialen Kontakt. Ein Lockdown sind keine Ferien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
dafLo schrieb vor 2 Minuten:

So tun als gäbs die Pandemie nicht. Netter Lösungsansatz.

DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Desweiteren stelle ich fest, dass der Prüfling die Frage nicht beantworten möchte. 

Schau, du hast keine Ahnung, wovon du sprichst. Du hast deine Berufung als doomsday-Botschafter gefunden, aber andere Menschen haben halt ein echtes Leben da draußen. Und denen hilft ein "hättats halt tatats halt!" nicht. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wie lange liegt man im Schnitt auf der Intensivstation? Vorhin von einer Bekannten erfahren, dass sie es erwischt hat. Der Sohn hatte es aus der Schule heimgebracht. Nierenversagen bei ihr, Geruchs- und Geschmackssinn weg, insgesamt fünf Tage auf der Intensiv, nun auf dem Weg der Besserung. Sie schmeckt mittlerweile wieder was, kann aber noch nichts riechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wie lange liegt man im Schnitt auf der Intensivstation? Vorhin von einer Bekannten erfahren, dass sie es erwischt hat. Der Sohn hatte es aus der Schule heimgebracht. Nierenversagen bei ihr, Geruchs- und Geschmackssinn weg, insgesamt fünf Tage auf der Intensiv, nun auf dem Weg der Besserung. Sie schmeckt mittlerweile wieder was, kann aber noch nichts riechen.

1-2 Wochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 34 Minuten:

Es wurde aber immer allen gesagt, dass die Vorbereitungen für den Herbst laufen. Man hat halt nicht damit gerechnet, dass die Ergebnisse eher dürftig bzw. a Witz sind (Ampel)

Was man schon ganz klar sagen muss:

Dass Schulen ein wesentlicher Verbreitungsfaktor sind, hätte man sich schon senken können. Versuchen zu suggerieren, dass das nicht so ist, war halt wieder einmal ein Fehler.

Aber der wirkliche Organisationsfehler ist nicht, dass man Schulen jetzt nicht schließt, sondern der chaotische und uneinheitliche Umgang mit Tests, Kontaktpersonen, Absonderungen - darauf hätte man besser vorbereitet sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wie lange liegt man im Schnitt auf der Intensivstation? Vorhin von einer Bekannten erfahren, dass sie es erwischt hat. Der Sohn hatte es aus der Schule heimgebracht. Nierenversagen bei ihr, Geruchs- und Geschmackssinn weg, insgesamt fünf Tage auf der Intensiv, nun auf dem Weg der Besserung. Sie schmeckt mittlerweile wieder was, kann aber noch nichts riechen.

Kommt ganz drauf an wie schwer es dich erwischt und was dann alles geschädigt wird durchs Virus.... Manche sind nach 3 Tagen wieder auf Normal, andere liegen dort 3 Wochen. Und zwischen den Extremen liegt es.. Wenn ichs noch richtig im Kopf hab 10-15 Tage am häufigsten. 

Du und dein Umfeld habts dieses Jahr richtig zugepackt beim Unglück,.... Euch hauts ja eine nach der anderen rein. Und das obwohls für jeden ein Scheißjahr ist. 

Kopf hoch, irgendwann kommt auch wieder Sonnenschein, ich weiß zwar nicht wann und wie lange aber er kommt. Also stark bleiben Schweindi. 

Alles Gute und rasche vollständige Genesung deiner Bekannten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.