COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

vozabal schrieb vor 31 Minuten:

Exponentielles Wachstum will ich eigentlich nur bei der Geldanlage sehen.

Zeigt ganz gut, dass man schon früher hätte reagieren müssen um eben dies zu verhindern, jetzt ist man mittendrin.

Seh ich gar nicht so! Das einzige was zählt sind die Fälle im Krankenhaus, das passt, noch

moerli schrieb vor 11 Minuten:

Auf Facebook (stefan maier) gibt es ein Video wo man sieht wie falsch in Aut gerechnet wird was den schnitt der 7 Tage Woche betrifft

Da werden Gemeinden mit viel weniger als mit 100k Einwohnern trotzdem mit dieser Zahl hoch gerechnet.

Also hat eine Gemeine 60k Einwohner und 200 Fälle werden sie auf 100k aufgerechnet und haben dadurch 400 Fälle grob gerechnet.

Und das in jeder Gemeinde von AUt die keine 100k Einwohner hat.

Das ist echt ein Skandal

Geh leck, was für ein Skandal, du und da Stefan, ihr seit ganz großem auf der Spur! Hoffentlich greifen das ein paar Medien auf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich mein, dass du und der Stefan Maier FB gerade erst draufgekommen seid wie einzelne Geimeinden, Stadte, Länder verglichen werden.

Was glaubst warum überall "xy/100.000" steht? Was glaubst warum Kuchl heute früh 1.370/100.000 hatte obwohl dort keine 7.000 Leut wohnen?

Hab das erst jetzt mal geschaut,aber werden da die Zahlen nicht höher als sie sind?

Wenn nein,vergiss es, dann bin ich einen Schmäh reingefallen.

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich gar nicht so! Das einzige was zählt sind die Fälle im Krankenhaus, das passt, noch

Geh leck, was für ein Skandal, du und da Stefan, ihr seit ganz großem auf der Spur! Hoffentlich greifen das ein paar Medien auf!!!

Wie gesagt ich kenn den nicht, hat mir ein Freund geschickt, sorry wenn es Blödsinn ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 54 Minuten:

 

"Hallo, ich hatte Kontakt zu einem positiv Getesteten und bin ohne Symptome. Es hat sich vom Contact Tracing noch keiner gemeldet, deswegen bin ich hier."

E: Vielleicht kontrollieren sie aber mittlerweile strenger ob ein Gratistest zusteht, würde den sehr geringen Ansturm zu Mittag erklären.

Wobei wer will dir nachweisen ob du in einem anderen Bundesland warst? Das reicht ja easy um dort dranzukommen "Ich war bei den Eltern in Niederösterreich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Hab das erst jetzt mal geschaut,aber werden da die Zahlen nicht höher als sie sind?

Wenn nein,vergiss es, dann bin ich einen Schmäh reingefallen.

Wie gesagt ich kenn den nicht, hat mir ein Freund geschickt, sorry wenn es Blödsinn ist

Ich weiß du meinst es nicht bös und ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber scheinbar nutzt der Ersteller dieses tollen Videos das fehlende mathematische und statistische Grundverständnis seiner Opfer aus um einen Skandal zu erfinden. Oder er ist selbst nicht der Hellste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Was is mit dir, hab es eh schon eingesehen

Sei ein bisserl freundlicher

Was ist an der Frage unfreundlich? Die Kennzahl geistert seit Wochen durch alle Medien und dann sitzt man irgendeinem FB Dodl Gerücht auf und verbreitet das auch noch!?? Sorry sowas macht mich fast fassungslos :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Hab das erst jetzt mal geschaut,aber werden da die Zahlen nicht höher als sie sind?

Ich versuchs mal so. Wenn bei uns im Stadion bei 20.000 20 zündeln sind das 100/100.000. Wenn am VTK bei 10.000 20 zündeln sind das 200/100.000. Wenn bei der Vienna bei 1.000 20 zündeln sind das 2.000/100.000.

Und hätten wir ein Stadion wo unsere 20 Millionen Fans Platz hätten und dort zündeln 20, dann wären es 0,2/100.000

Und jetzt wünsch ich ein schönes WE hier. Dieser Bereich wird von mir bis Montag wieder gemieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Feanor schrieb vor 24 Minuten:

https://www.facebook.com/stefan.maier.1048/videos/10214288843334134/

das kommt von servus tv :lol:

die leut, die beim bürgermeister angerufen haben :lol:

bauern :love:

Das erklärt die geistige Stärke so mancher Leute..

E: Die Kommentare drunter...  das ist einfach der Bodensatz der Gesellschaft. Und leider züchtet ServusTV solche Tiefflieger laufend an.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

Seh ich gar nicht so! Das einzige was zählt sind die Fälle im Krankenhaus, das passt, noch

Das sicher, aber ins KH kommt man idR ja erst einige Zeit nach Beginn der Infektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.