COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du einfach nicht erfinden. Dann sollen sie es doch gleich ab Montag machen, damit alle Vereine am Wochenende nochmal geiche Bedingungen haben. Aber absolut Rücktrittsreif.

Aber die Grünen sind doch unfehlbar :(

Ich bleib dabei die GANZE Regierung ist zum schmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Kannst du einfach nicht erfinden. Dann sollen sie es doch gleich ab Montag machen, damit alle Vereine am Wochenende nochmal geiche Bedingungen haben. Aber absolut Rücktrittsreif.

Rücktritt. :fuckthat: in Österreich :fuckthat::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile sind schon so viele Menschen von diesem Chaos betroffen, das muss sich doch einfach in den Umfragen widerspiegeln. Problem ist halt, dass die Opposition auch so schwach ist. 

Du glaubst diese Umfragenwerte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile sind schon so viele Menschen von diesem Chaos betroffen, das muss sich doch einfach in den Umfragen widerspiegeln. Problem ist halt, dass die Opposition auch so schwach ist. 

Inwiefern betrifft dich das ernsthaft, also abseits von „ich kann nicht ins stadion“ :ratlos: ich kanns nur aus meiner persönlichen sicht sagen - mich tangiert max die AmpelFarbe, aber auch nur weil mei Firma da je Farbe entsprechende Maßnahmen setzt

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Du glaubst diese Umfragenwerte?

Verschwörungsfanatiker :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Mittlerweile sind schon so viele Menschen von diesem Chaos betroffen, das muss sich doch einfach in den Umfragen widerspiegeln. Problem ist halt, dass die Opposition auch so schwach ist. 

Ich fürchte halt dass wir hier in einer ziemlichen Bubble leben. Solang kein zweiter Lockdown kommt wirds viele relativ wurscht sein ob die Amateurvereine spielen können oder sonstwas. Glaub nicht das es meinen Nachbarn interessiert ob ab morgen oder Sonntag die Kantine am Sportplatz zu is, der geht sowieso nie. Der Dorftwirt hat auch schon letztes Jahr zugesperrt, also hockt er eh mit seinen Spezis in der Gartenlaube oder Keller, also is ihm die 6 Personen Begrenzung ziemlich wurscht. Lediglich ein Lockdown mit Ausgangssperren wär bei ihm vmtl ein Grund sich zu ärgern, aber bis dorthin weht die Türkise Fahne auf seinem Zaun (kein Schmäh...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.