COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho

Also das Licht am Ende de Tunnels sowie es der Basti sieht, seh ich nicht. 
Wie soll man jetzt die zahlen runter bekommen ohnen einen lockdown?

 

Tourismus kannst sowieso schmeißen jetzt wo uns nach und nach alle auf die rote Liste setzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb Gerade eben:

Also das Licht am Ende de Tunnels sowie es der Basti sieht, seh ich nicht. 
Wie soll man jetzt die zahlen runter bekommen ohnen einen lockdown?

 

Tourismus kannst sowieso schmeißen jetzt wo uns nach und nach alle auf die rote Liste setzen..

siehs positiv, solang wir sperrzone für den rest der welt sind und keiner zu uns darf, kann auch keiner was neues einschleppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 5 Stunden:

dt. Reisewarnung für ganz Österreich außer Kärnten

https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/83459/deutsche-reisewarnung-fur-ganz-osterreich-auer-karnten

 

@Joke - für deine Möbellieferung damit natürlich blöd. Wobei immer noch diskutiert wird, ob der kleine Einkaufsgrenzverkehr jetzt ausgenommen wird oder nicht. Angesichts Söders gestriger Ankündigung, dass sogar Berufspendler wöchtentlich testen müssen, befürchte ich nun nicht. 

Ja habs gesehen heute und musste lachen :D

Der letzte Teil kam gestern an dort - den ehestmöglichen Transporter dort krieg ich am Montag 26.10.

Ich schaue gerade noch nach einer Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 22 Minuten:

danke. ich habs nur gelesen nirgends wo was gesehen. ich find das auch mit 51m abstand beim alk vom wirten cool. arbeitskollege wohnt direkt neben wirten. darf er im garten jetzt kein bier mehr trinken?

 

:lol:

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Gibt wohl auch genügend Gebäude mit Wirten im Erdgeschoß. Wird man mit „öffentlicher Raum“ aber versuchen zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb Gerade eben:

:lol:

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Gibt wohl auch genügend Gebäude mit Wirten im Erdgeschoß. Wird man mit „öffentlicher Raum“ aber versuchen zu lösen.

ja. dürften eh gerade Probleme mit der Ausformulierung haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten:

@Der Koch https://www.krone.at/2258862 Rly? Muss das sein?

Da verteidige ich ihn... Glaube eher, dass ihn wer aus dem ASB vernadert hat...

Wer das aber war... Puh.. Das könnte seiner, Beliebtheit nach zu urteilen, aber so ziemlich jeder ASBler gewesen sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Heffridge schrieb Gerade eben:

Da verteidige ich ihn... Glaube eher, dass ihn wer aus dem ASB vernadert hat...

Wer das aber war... Puh.. Das könnte seiner, Beliebtheit nach zu urteilen, aber so ziemlich jeder ASBler gewesen sein können.

gehen wir die mit Motiven mal durch CSI ASB wir haben wieder einen Fall:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.