COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

was haben die coronakonzepte der wintersportprofiteure und die hilfe vor ort des bundeskanzlers gemeinsam? genau. am oasch.

EkxpvxdXUAIo9EV.jpg

Du musst das verstehen. Es geht hier um das Leben von Harisch und dem Rest der Adlerrunde. Es kam auch gerade eine neue S-Klasse raus, die gekauft werden will. Etwas mehr Verständnis für die lebensbedrohende Situation dieser Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten:

was haben die coronakonzepte der wintersportprofiteure und die hilfe vor ort des bundeskanzlers gemeinsam? genau. am oasch.

EkxpvxdXUAIo9EV.jpg

In Ischgl durften auch nur die Ausländer ausreisen. 

Sind halt bessere Menschen, diese Touristen. Muss man einsehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Schreien geht natürlich gar nicht in der heutigen Zeit, soweit hättest du auch denken können, ansonsten Zustimmung!

Heutzutage kann man sich das ja auch am Smartphone aufnehmen und dann in Dauerschleife um den Hals gehängt abspielen :D

Und ob Corona oder nicht, sie sollten das wieder einführen. Gefühlt gings damals nicht langsamer als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Heutzutage kann man sich das ja auch am Smartphone aufnehmen und dann in Dauerschleife um den Hals gehängt abspielen :D

Und ob Corona oder nicht, sie sollten das wieder einführen. Gefühlt gings damals nicht langsamer als jetzt.

Nein sorry, keine Vorbildwirkung. Schreien gehört zu den Dingen, die wir uns erlaubt haben, als wir noch über unseren Verhältnissen lebten. Als wir noch Klopapier aufs Feld warfen. Eine Gashupe wäre vielleicht eine Möglichkeit. Oder eine Fahrradklingel, das wäre auch viel mehr im Geiste unserer Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mir nicht widersprochen, wie kommst Du drauf? Was genau ist unklar an: „weit entfernt von den machbaren Kapazitäten“? Das heißt ja nicht, dass man drüber nachdenkt was in 2 Wochen ist. Stand jetzt gibts kein wesentliches Kapazitäts-Problem.

Dann versteh ma uns im wesentlichen ja eh. Ich hab ja ned von einem Kapazitäts-Problem gesprochen sondern nackte klare Zahlen genannt. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.png.bd7448987daaf6d6175611488544d2cb.png

NÖ und Kärnten eigentlich mit einer recht "flachen" Steigerung - machen aber eigentlich auch nicht viel anders als die restlichen Bundesländer

moerli schrieb vor 50 Minuten:

Und denn Zuschauern nehmen sie den Fußball weg 

nicht ganz richtig - sie nehmen dir ja nicht den Fussball weg den gibts ja weiterhin - du darfst ihn dir halt nur nicht im Stadion ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Kärnten eigentlich mit einer recht "flachen" Steigerung - machen aber eigentlich auch nicht viel anders als die restlichen Bundesländer

Wir hatten auch schon bei der ersten Welle die besten Zahlen in Österreich, keine Ahnung woran das liegt, vl haben wir einfach ein besseres Immunsystem :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

nicht ganz richtig - sie nehmen dir ja nicht den Fussball weg den gibts ja weiterhin - du darfst ihn dir halt nur nicht im Stadion ansehen!

Und die Leut hocken dann halt zusammen in irgendwelchen Partykellern vor dem Fernseher anstatt im Stadion. Es ist halt wirklich einiges nicht nachvollziehbar bzw wirkt nicht ganz zu Ende gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Wir hatten auch schon bei der ersten Welle die besten Zahlen in Österreich, keine Ahnung woran das liegt, vl haben wir einfach ein besseres Immunsystem :feier:

ich fahr ja nächste Woche in den Bezirk Hermagor - die hatten bis vor paar Wochen überhaupt erst 5 Fälle in Summe - dann kam halt leider ein Almabtrieb :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.