COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Liga oida !
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe sowas ähnliches hier schon Mal spaßhalber geschrieben - aber natürlich wird auch auf offizieller Seite daran gedacht. Bitte verjagt die Volltrotteln alle mit einem nassen Fetzen.

Ich verstehe, dass die Zahlen zu hoch sind. Ich verstehe, dass man Maßnahmen setzt, die etwas bewirken - sprich weniger Neuinfektionen, weniger Tote, weniger Intensiv- und krankenhauspatienten. Ich war großer Fan der Regierung im Frühjahr.

Jetzt die nächste Geschichte mit diesem internen Papier, wie kann man nur so blöd sein. Es braucht sich kein Mensch mehr wundern wenn mittlerweile fast jeder sauer ist.

Absolut. Der größere Skandal an diesem Papier ist mMn ja dass es vom Rot Kreuz Präsidenten verfasst wurde. Hätt mir das ja noch eher von einem türkisen Jüngling erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Zwischen "wir nehmen es in Kauf" und "diese Leute gehen bewusst trotzdem ein höheres Risiko ein" liegt ein unterschied.

Den Rest der Debatte bitte mit @WorkingPoor oder @Admira Fan fortführen,.... Ein Menschenleben gegen ein anderes aufrechnen is ned so meins,... Da bin ich raus.

Eher Sporttaschen,... aber die gehören der Schwiegermama :ratlos:

Du hast ne Schwiegermama? Gut dann dürften die Taschen wohl gut gefüllt sein.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 20 Minuten:

es is einfach unglaublich, dass die masse noch nicht mit mistgabeln und ähnlichen los marschiert und die fetzndeppaten aus dem parlament holt und mal ordentlich herrichtet. 

Das wundert mich eigentlich gar nicht, so wie das Land medial bearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum wird auf den PKs nicht gefragt (Kurz und Kogler) warum man im freien die Stadion Auslastung wieder minimiert.

Ich hätte gerne ein Grund von Kogler und Kurz gehört, aber vielleicht eh besser so da der Grund eh Absurd gewesen wäre

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

registrierungspflicht in vlbg in der gastronomie ab freitag, sperrstunde bleibt bei 22:00 uhr, veranstaltungsgrenzen mit 500/250 bleibt auch.

verbot von privaten festen in nichtwohnungsbereichen (garagen, schuppen, usw.)

vereine dürfen sich nur noch zum vereinszweck treffen und nicht darüber hinaus. 

home schooling ab 9. schulstufe wenn die ampel rot zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

 

verbot von privaten festen in nichtwohnungsbereichen (garagen, schuppen, usw.)

 

Zitat

Betretungsverbote können keinesfalls für den privaten Wohnbereich verhängt werden. Dazu gehören auch Kellerabteile, Garagen und Ähnliches.

https://www.diepresse.com/5867179/covid-19-gesetz-bringt-zutrittsshybeschrankungen-im-privaten

Ob das so halten wird? Was meint  @Neocon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dustdevil schrieb vor 33 Minuten:

Maßnahmen, die fast nichts bringen, aber bei vielen Vereinen wieder Schaden anrichten. Weltklasse. 

Und zu Weihnachten wird der Adlerrunde ein Hilfspaket zugestellt dass es nur so kracht. Sie werden für sich neue Garagen bauen müssen.

simsala schrieb vor 28 Minuten:

Absolut. Der größere Skandal an diesem Papier ist mMn ja dass es vom Rot Kreuz Präsidenten verfasst wurde. Hätt mir das ja noch eher von einem türkisen Jüngling erwartet...

War es diemal halt ein türkiser Jünger reiferen Alters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.