COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt so, kann dir nicht helfen wenn du es nicht glauben willst. 

bitte um Erklärung damit ich meinen Bekannten (einer hatte Hodenkrebs, der zweite hat einen Hirntumor) tipps für die Zukunft geben kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

bitte um Erklärung damit ich meinen Bekannten (einer hatte Hodenkrebs, der zweite hat einen Hirntumor) tipps für die Zukunft geben kann!!

Schließe mich an. Ich habe erst vor wenigen Tagen jemanden an Krebs verloren. Wie wäre das zu verhindern gewesen @Xaverl Nick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eggenberger schrieb vor 21 Minuten:

Für solche Reaktionen müssen die Blauen in der Regierung sitzen. Bei Schwarz-Grün ist ja eh alles gut :=

Kompetenter in Sachen Ernsthaftigkeit gegenüber dem Virus ist schon ein Unterschied in den Aussagen zu erkennen. Aber, auch du wirst die Demos irgendwann einmal psychisch verarbeitet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Man macht alles für den Winter Tourismus und vergisst auf alle anderen Bereiche in der Wirtschaft.

Ich glaube das Thema Wintertourismus ist dann langsam keines mehr. Da hätte man heute mehr verkündet wenns nur darum geht. Die neuen Maßnahmen werden die Zahlen nicht großartig drücken mMn. In zwei, drei Wochen wird man dann halt bei den 2,3000 Fällen pro Tag sein und es wird wieder einiges zugesperrt - dann sind wir schon bei mitte November. Anfang Dezember wird man wieder mehr aufsperren fürs Weihnachtsgeschäft. Großartig viel Tourismus wirds nicht geben, allein schon weil die anderen Länder niemanden herlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke, dass es ganz viele Fälle gibt die einfach nicht vorhersehbar sind und man sich nicht davor schützen kann.

Klar kann man wohl etwas vorbeugen durch keinen Alk oder zig bzw viel Bewegung. Aber wirklich was tun kann man in gewissen Fällen denke ich nichts.

Und natürlich nehmen wir gewisse Fälle einfach in Kauf durch unsere Lebensweise. 

Zwischen "wir nehmen es in Kauf" und "diese Leute gehen bewusst trotzdem ein höheres Risiko ein" liegt ein unterschied.

Den Rest der Debatte bitte mit @WorkingPoor oder @Admira Fan fortführen,.... Ein Menschenleben gegen ein anderes aufrechnen is ned so meins,... Da bin ich raus.

Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Wenn das vorbei ist;) Also schonmal Koffer packen.

Eher Sporttaschen,... aber die gehören der Schwiegermama :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Ich habe sowas ähnliches hier schon Mal spaßhalber geschrieben - aber natürlich wird auch auf offizieller Seite daran gedacht. Bitte verjagt die Volltrotteln alle mit einem nassen Fetzen.

Ich verstehe, dass die Zahlen zu hoch sind. Ich verstehe, dass man Maßnahmen setzt, die etwas bewirken - sprich weniger Neuinfektionen, weniger Tote, weniger Intensiv- und krankenhauspatienten. Ich war großer Fan der Regierung im Frühjahr.

Jetzt die nächste Geschichte mit diesem internen Papier, wie kann man nur so blöd sein. Es braucht sich kein Mensch mehr wundern wenn mittlerweile fast jeder sauer ist.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

allein schon weil die anderen Länder niemanden herlassen werden.

Sie lassen eher niemanden mehr retour ;)

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Gesunde Ernährung. Hat er eh geschrieben. 

Puh als mein Bekannter mit Hodenkrebs führt wohl den Benchmark eines gesunden Lebens :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.