COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

btw ... wir sind im büro zu 7. .... ohne kunde. wenn kunden drin sind natürlich mehr. müssen dann leute rausgehen wenn wir kunden haben? oder dürfen wir generell nur zu 6. im büro sein? hab ich einen denkfehler oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Am Tisch 

 

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

am Tisch würde ich verstehen 

Ich frage weil er ja meinte, gilt für Hochzeiten genauso wie in der Gastro. Bei Hochzeiten kannst ja normalerweise auch nur 6er Tische hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
iceman schrieb vor 3 Minuten:

what ?? nur mehr max. zu 6. zu hause ??? WHAT? das kann doch vor keinem gericht halten. 

Nein, für daheim kanns nur Empfehlungen geben. Hat bewusst von Restaurants, Yoga etc gesprochen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der babyelefant wieder in hochform:

 

  • Maskenpflicht bei allen Veranstaltungen indoor und outdoor
  • Keine Speisen und Getränke bei Veranstaltungen (außer bei ganztägigen Aus- und Weiterbildungen)
  • Maximalzahl bei behördlich genehmigten Veranstaltungen wird reduziert auf 1.000 Indoor, 1.500 Outdoor

am weihnachtsmarkt gibts dann kein essen und trinken mehr? 1500 nur noch auf weihnachtsmärkten? ziehen alle ein nümmerchen und bei 1500 wird geschlossen bis der erste wieder geht?

von mal zu mal wirds lächerlicher. aber ok die werden ja auch von den medien richtig getrieben. fellner und co. sollt man auch mal das fressbrett planieren. bei diversen sendungen labern wie sehr das alles einschränkt mit den massnahmen und das das vielleicht ja gar nicht so nötig wäre. und auf der anderen seite, jeden tag am morgen vom untergang schreiben weil ma mal wieder rekordzahlen haben. kannst auch nicht erfinden. und dann werden schnell mal aus 800 fällen wieder 400 oder so. weils noch nicht bereinigt war. ja macht durchaus sinn am vormittag da schon zahlen material rauszugeben. aber gut mit angst kann in der bevölkerung kann man auch mehr blödheiten dann durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iceman schrieb vor 1 Minute:

btw ... wir sind im büro zu 7. .... ohne kunde. wenn kunden drin sind natürlich mehr. müssen dann leute rausgehen wenn wir kunden haben? oder dürfen wir generell nur zu 6. im büro sein? hab ich einen denkfehler oder wie? 

Gilt nicht im Büro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
iceman schrieb Gerade eben:

btw ... wir sind im büro zu 7. .... ohne kunde. wenn kunden drin sind natürlich mehr. müssen dann leute rausgehen wenn wir kunden haben? oder dürfen wir generell nur zu 6. im büro sein? hab ich einen denkfehler oder wie? 

Arbeit ist nicht betroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.