COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Marco Lecco-Mio schrieb vor 14 Minuten:

also mit einem wort billakassiererinnen.

Die wissen das natürlich am allerallerallerbesten.

Wahrscheinlich habens einfach eine Extralieferung Heislpapier bekommen, aber jetzt sind sie da etwas großem auf der Spur.
 

Bin schon gespannt wann der erste wieder auf facebook schreibt dass die Banken wegen Corona kein Bargeld mehr ausgeben werden, weil er das von der Nachbarin der Tante, deren Schwiegertochter 1x wöchentlich in der Bank putzt so gehört hat. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 45 Minuten:

soll auch sein. bis dahin wird die sperrstunde sicher nicht mehr 22:00 sein

Das ist ja der Grund wieso man das jetzt macht. Man will die Zahlen in der einheimischen Bevölkerung möglichst gering halten/dezimieren, dass der deutsche, holländische, ostösterreichische Tourist ohne schlechtem Gewissen in den Skigebieten im Dezember, Jänner Urlaub machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hans_Dotterblum schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja der Grund wieso man das jetzt macht. Man will die Zahlen in der einheimischen Bevölkerung möglichst gering halten/dezimieren, dass der deutsche, holländische, ostösterreichische Tourist ohne schlechtem Gewissen in den Skigebieten im Dezember, Jänner Urlaub machen kann.

ach so, ich dachte, er meint, man setzt es jetzt runter und das bleibt dann auch. so gesehen stimmts natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab ansich kein großes Problem mit der 22 Uhr Sperrstunde, einfach weils mich persönlich nicht wirklich betrifft (ich weiß egoistisch, aber ist nunmal so). Ich erwarte mir dann aber auch Vorsichtsmaßnahmen beim Wintertourismus um ein zweites Ischgl bzw. weitere Maßnahmen im eigenen Land zu verhindern nachdem sich in unseren Skigebieten wieder halb Europa ausgetobt hat. Einreise nur mit negativem Test, regelmäßige Tests in Hotels und Gastro keine großen Apres Ski Feiern, sollte man positive Tests haben sofortige Maßnahmen etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.