COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Nein, ich denke nicht - gibts asymptomatische Grippe?

ich denke schon, dass es genug Infizierte gibt, wo die Grippe nicht ausbricht, da das Immunsystem stärker ist, trotzdem tragen die Viren in sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Für den Schaß bräuchte man noch nicht einmal extra einen Grund, im ihn abzusagen. Warum wird der Blödsinn bitte veranstaltet?

einzige veranstaltung, bei der die oper gewinn macht, lebenswichtig für das haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
J.E schrieb Gerade eben:

dann gleich schließen oder nur mehr für den Ball öffnen

ja, dass kulturelle nackerbatzln den sinn von oper nicht erfassen können, ist mir nicht neu.

wir könnten auch diskotheken verbieten, weil ich mag die nicht.

motorräder - kann man sofort alle verschrotten.

don't get me started...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

ja, dass kulturelle nackerbatzln den sinn von oper nicht erfassen können, ist mir nicht neu.

wir könnten auch diskotheken verbieten, weil ich mag die nicht.

motorräder - kann man sofort alle verschrotten.

don't get me started...

es geht nicht ums verbieten, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst, ist ja auch nicht neu. es schließen  genug Discos, weil es finanziell nicht tragbar ist. der Einwand mit Motorrädern ist noch absurder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
J.E schrieb vor 5 Minuten:

es geht nicht ums verbieten, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst, ist ja auch nicht neu. es schließen  genug Discos, weil es finanziell nicht tragbar ist. der Einwand mit Motorrädern ist noch absurder

du willst also ein wahrzeichen der stadt wien, das wie kaum ein anderes haus für den ruf österreichs als land der musik verantwortlich ist, schließen, weil die disco "zum pepi" in hintertupfing es "wegen corona" auch nicht geschafft hat.

oida, dich von der ignore zu lassen, war echt ein fehler.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor 47 Minuten:

einzige veranstaltung, bei der die oper gewinn macht, lebenswichtig für das haus.

Dann wird man sowas eben per Unterstützung regeln müssen, einen Teil kann man vielleicht mit Spenden, auch wenn der Ball nicht stattfindet, reinkriegen. Ist doch irgendwie absurd, man steht permanent mit dem erhobenen Zeigefinger da, redet von Disziplin, verbietet alle Veranstaltungen, die mehr als 1.5 Personen beinhalten und macht für die Obrigkeit eine Ausnahme, die man praktischerweise dann selbst auch noch nutzt, um für sich und seine Politik Werbung machen zu können? Ich find sowas zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 38 Minuten:

du willst also ein wahrzeichen der stadt wien, das wie kaum ein anderes haus für den ruf österreichs als land der musik verantwortlich ist, schließen, weil die disco "zum pepi" in hintertupfing es "wegen corona" auch nicht geschafft hat.

oida, dich von der ignore zu lassen, war echt ein fehler.

:facepalm:

nein, ich will es überhaupt nicht mit einer Disco vergleichen, das kommt nur von dir. den werbenutzen hast dann durch den Ball auch. mir fehlt ehrlich gesagt das Verständnis, Kultur mit Steuergeldern zu fördern, während Menschen auf der Strecke bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Weils ja dort auch alle zuerst hinschicken, klar das dass dann als erstes "voll" ist, und da geht's wohl auch nur um den Bereich der dafür reserviert wurde, bin sicher das man die Bereiche erweitern kann(wenn notwendig) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.