COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns in der Firma gibts auch ein paar wenige Spezialisten die so sehr gegen HO sind vor lauter Angst, dass sie dann ihre Leute nicht mehr ständig kontrollieren können. 

Weil sie genau wissen, dass du daheim ständig "Hartberga Oaschlecha" ins Telefon brüllst, sobald ein Kunde anruft. 

PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mir sicher, dass mit dieser Pandemie auch die SPÖ und die FPÖ überfordert wären.

Dann ist ja alles gut. 

WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden es nie erfahren. Weniger PK gäbe es bei einem roten Kanzler.

Kanzlerin. 

PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Ja stimmt, vielleicht wollte man generell den Österreichern eine Verschnaufpause geben über den Sommer. Scharfe Maßnahmen über ein ganzes Jahr hinweg, da kriegen die Leute noch mehr die Krise als jetzt schon.

Eher Angst vor Umfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Kanzlerin. 

Nein. Ohne die Intrigen der Türkisen wäre Kern Kanzler und Rendi-Wagner Gesundheitsministerin. Die würden Corona zwar auch nicht wegbekommen, aber das geht ohnehin nicht. Nur der Bundesbub glaubt, das Virus besiegen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Nein. Ohne die Intrigen der Türkisen wäre Kern Kanzler und Rendi-Wagner Gesundheitsministerin. Die würden Corona zwar auch nicht wegbekommen, aber das geht ohnehin nicht. Nur der Bundesbub glaubt, das Virus besiegen zu können.

Gott sei Dank ist Kern weg, da ist selbst die Rendi Wagner nicht so eine Prinzessin wie er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Über 400 Genesene heute. Mittlerweile sind die ersten seit Beginn des großen Anstiegs schon wieder gesund. 

Ab nächste Woche wirds wohl mehrmals allein 300 Wiener geben die es hinter sich gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor 2 Stunden:
Zitat

In die gleiche Kerbe schlägt Wolfgang Ziegler, Arzt für Allgemeinmedizin und Kurienobmann-Stellvertreter der niedergelassenen Ärzte der Ärztekammer für OÖ: Es sei nicht sinnvoll, jeden einzelnen Corona-Fall zu detektieren: „Circa 95 Prozent der Infektionen verlaufen asymptomatisch – also ohne Symptome – oder maximal mit Schnupfen, Husten und nur gelegentlich mit Fieber“, erklärt  Ziegler.

Gibts dafür irgendeine Quelle? Alle wissenschaftliche Studien bis jetzt sprechen eigentlich dagegen und generell finde ich enthält der Artikel sehr viel Blabla ohne wirkliche Quellen zu nennen. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Gibts dafür irgendeine Quelle? Alle wissenschaftliche Studien bis jetzt sprechen eigentlich dagegen und generell finde eich enthält der Artikel sehr viel Blabla ohne wirkliche Quellen zu nennen. 

Und dafür fahren wir ernsthaft unsere Wirtschaft an die Wand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
plieschn schrieb vor 10 Minuten:

Und dafür fahren wir ernsthaft unsere Wirtschaft an die Wand?

Nur die der KMU's und EPU's. Konzerne bekommen eh Coronahilfen und so nebenbei ist die lästige Konkurrenz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Derni schrieb vor einer Stunde:

Gibts dafür irgendeine Quelle? Alle wissenschaftliche Studien bis jetzt sprechen eigentlich dagegen und generell finde ich enthält der Artikel sehr viel Blabla ohne wirkliche Quellen zu nennen. 

Links bitte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor 3 Stunden:

Spannend. Von der Ärztekammer würd man ein bisschen mehr Weitsicht erwarten. Wenn dann die Spitäler überlastet sind, will niemand solche Aussagen getätigt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Spannend. Von der Ärztekammer würd man ein bisschen mehr Weitsicht erwarten. Wenn dann die Spitäler überlastet sind, will niemand solche Aussagen getätigt haben. 

War das bei uns schon mal(2020)? Hab ich den Frühling/Sommer tatsächlich verschlafen?

Aber ja, von den ÄK kommt eigentlich immer irgendwann, irgendwas raus. Mal so, mal so. 

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten:

Spannend. Von der Ärztekammer würd man ein bisschen mehr Weitsicht erwarten. Wenn dann die Spitäler überlastet sind, will niemand solche Aussagen getätigt haben. 

ist dir noch nicht aufgefallen, dass infizierte gesunde gezählt haben? jeder hat ständig irgendwelche viren in sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.