COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

Wenn ich hier etwas vermische tuts mir Leid ich hab eine Ausnahme gesucht wo du mit deinen 10 Kühen saufen kannst,... Wenn sowas nicht als Versammlung gilt dann ist das nicht erlaubt im Stadl

mit jeder einzelnen lieber als mit dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

ich darf beim wirten keine geburtstagsfeier abhalten > 10 personen. hm, und wenn aber alle die gastroregeln einhalten?

Hams eh gsagt, sie können es nicht verhindern das "zufällig" 3 Tische mit je 10 Personen nebeneinander stehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Das hat er nicht so gesagt, oder?

Das kann er nicht so gesagt haben! :facepalm:

 

 

Leider kann man es dem sogar zutrauen. Das würde international Wellen schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexR schrieb Gerade eben:

wenn halt viele ohne hilfsgelder auskommen müssen, halt auch klar. wie soll man sonst weit über 5.000 euro kosten sonst stemmen?

also, so easy ist es für die wirte ja auch nicht.

sag ich auch nicht; nur dass man wegen der unbelehrbarkeit von einigen gastronomen jetzt den salat hat. dass die auszahlungen von unterstützungen eine katastrophe ist (wie vieles - stichwort ampel, mangelnde vorbereitung auf die zweite welle, ...) sag ich auch. der punkt ist dass die zahlen stark steigen und man was tun muss - die maske beim rein-, raus- und klogehen find ich z.b. für die würscht. dass man sich aber nimmer bis 4:00 dicht gedrängt in der kellerdisco besaufen kann unterstützte ich, da ist die ansteckungsgefähr wesentlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb vor 2 Minuten:

ich darf beim wirten keine geburtstagsfeier abhalten > 10 personen. hm, und wenn aber alle die gastroregeln einhalten?

Man kann überall Schlupflöcher finden - es wurde extra gesagt dass man das nicht kontrollieren kann ob jetzt 2 10er Tische reserviert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein abgehobener schnösel....

Ich werd mich demnächst beim Zirkus Roncalli bewerben.
Da können meine Spezis und ich dann aufführen wie wir Silvester zu 14. in meinem 24m² Wohnzimmer meiner 75m² Wohnung verbracht haben.
Muss ja dann ein außergewöhnliches Schauspiel darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.