COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Nur um es kurz festzuhalten. Es wurde wieder eine Maßnahme angekündigt und so dargestellt als ob sie rechtlich bindend wäre, die de facto eigentlich ignoriert werden kann. 

na eh gibts diese VO noch nicht,... ist ja noch nicht publiziert und gilt erst ab 'Montag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb Gerade eben:

Wann wurde das so gesagt? Nicht in der PK.

Wann wurde gasagt das eine Familie jetzt auseinander ziehen muss?

ICh mein nach 6 Monaten Pandemie und schrägen PK kann man vielleicht doch mal das Hirn einschalten und verstehen was gemeint ist statt auf den Lippen des Kanzlers zu hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Beim Herrn Ho sollte die Polizei dann ganz genau kontrollieren. Auch wenn er wieder um 8 schlafen geht und nichts von Drogenparties in seinem Lokal weiss. 

vielleicht war ja der kanzler der lustige, der bei dem letztens die >5000€ hingeblättert hat für ein wenig essen und trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Stadionbesuche funktionieren gut, das Problem sind die Zusammenkünfte in den Lokalen nach dem Spiel. Also was macht man? Richtig, man reduziert die Höchstgrenze für Ersteres und fördert man damit Zweiteres...

Naja jetzt versucht man das ja eh wieder richtig rum zu machen, die 3000 bleiben ja zum Beispiel bestehen. (noch sinnvoller wäre es vielleicht tatsächlich die Zahl wieder nach oben zu setzen bzw nicht herabgesetzt zu haben, aber das wäre schlichtweg politisch nicht verkaufbar) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
XSCHLAMEAL schrieb vor 43 Minuten:

Taufe, Firmung und Co sind sowieso 1744.

Wieso man heute noch immer Kindern etwas aufzwingt und es nicht die Kinder selbst entscheiden lässt werde ich nie verstehen.

firmung IST ja das nachträgliche selber entscheiden. lehne ich die firmung ab, lehne ich nachträglich ja die taufe ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Wann wurde gasagt das eine Familie jetzt auseinander ziehen muss?
 

was macht es für einen unterschied ob 14 familienmitglieder oder 14 personen die sich so kennen. was macht heim quarantäne für einen sinn bei familien? damit ja einer alle anderen ansteckt? warum hat man die bettenlager für corona in wien wieder abgebaut?

also logisch und mit hausverstand hat da vieles nicht zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.