COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

was ich in meiner wohnung mache und mit wem ich mich da aufhalte kann dem kasper doch vollkommen blunzn sein. unglaublich

Der neue Gesetzesentwurf der vorgelegt wurde soll das ja ermöglichen glaube ich... derweil is es sicher nicht Verfassungskonform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Joe0023 schrieb vor 1 Minute:

Aber der private Raum kann rechtlich nicht bestraft werden, oder verstehe ich das falsch? Wurden ja im Frühjahr schon einige Strafen zurückgenommen.

 

DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Yay jetzt kommen wieder Regeln, die nicht verfassungskonform sind und die nicht durchgesetzt werden. :love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 3 Minuten:

Ist das jetzt so anders wie davor? Kommt mir jetzt nicht sehr drastisch vor.

Naja, dass auf Märkten alle MNS tragen sollen und auch in Kirchen und auf Messen war bisher nicht, oder? Privatfeiern nur noch mit 10 Personen wird dann wieder für Dikussionen sorgen wenn der Nachbar die Polizei ruft weil 12 da sind :davinci:

Ansonsten halt nochmal ein auf die Finger klopfen für die Bars und Beisln die auf alles scheissen. Nicht, dass sich deshalb viel ändern wird dort.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.