COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Taufe, Firmung und Co sind sowieso 1744.

Wieso man heute noch immer Kindern etwas aufzwingt und es nicht die Kinder selbst entscheiden lässt werde ich nie verstehen.

Ja is eh a Wahnsinn wie schwer geschädigt die Meisten danach sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Am Wochenende bin ich bei einer Firmung mit anschließender Gasthauszusammenkunft, ich rechne mal mit dem Schlimmsten.

Das Virus mit Schnaps abtöten soll angeblich helfen.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Am Wochenende bin ich bei einer Firmung mit anschließender Gasthauszusammenkunft, ich rechne mal mit dem Schlimmsten.

Man darf doch annehmen, dass der Herrgott seine Schäfchen vor Not, Elend und Krankheit beschützt, oder? Sonst würde man die Kinder ja nicht zu dem Verein hinschicken? Auch nachdem im Frühling die Kirche das Weihwasser aus den Kirchen entfernt hat - wegen der Ansteckungsgefahr. :lol:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Man darf doch annehmen, dass der Herrgott seine Schäfchen vor Not, Elend und Krankheit beschützt, oder? Sonst würde man die Kinder ja nicht zu dem Verein hinschicken, oder?

Dieser Edgy Anti-Kirchen Content geht in solchen Foren zu 99% ins Leere weil du keine Ahnung hast wer hinter dem Bildschirm sitzt und ob das jeweilige Kind, welches gefirmt wird, nicht vielleicht sogar gerne gefirmt wird. 
 

(Is aber zusätzlich sowas von OT hier übrigens an alle, die hier weiter glauben mich über ihren Atheismus belehren zu müssen.)

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Taufe, Firmung und Co sind sowieso 1744.

Wieso man heute noch immer Kindern etwas aufzwingt und es nicht die Kinder selbst entscheiden lässt werde ich nie verstehen.

Bei der Firmung kannst eh selbst entscheiden? Und Austreten kannst sowieso auch selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Dieser Edgy Anti-Kirchen Content geht in solchen Foren zu 99% ins Leere weil du keine Ahnung hast wer hinter dem Bildschirm sitzt und ob das jeweilige Kind, welches gefirmt wird, nicht vielleicht sogar gerne gefirmt wird. 
 

(Is aber zusätzlich sowas von OT hier übrigens an alle, die hier weiter glauben mich über ihren Atheismus belehren zu müssen.)

Also schützt der Herrgott seine Schäfchen nicht? :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin am 26. bei einer Hochzeit eingeladen, man darf gespannt sein. Da ich das Brautpaar nicht soo gut kenne werde ich (mit Freundin) wohl einer der ersten sein, die ausgeladen wird, wenn viel weniger Gäste erlaubt sind.

Djfun78 schrieb vor 56 Minuten:

Und am 24.12 kommt der Basti und sagt er wird Papa und geht nun in den Papa Monat :=

Thema Kurz-Baby: Ich trau diesem Roboter zu, dass er das mit dem Baby so plant, dass es genau in einen Wahlkampf fällt. Bringt sicher viele Stimmen, wenn die Oide vom Kurz irgendwann mit der Schwangerschafts-Info rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.