COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Happy Peppi
Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

Es gibt tatsächlich Leute die sich weigern einen Coronatest jemals zu machen. Der einzige Grund? Der Staat sammelt dadurch ihre DNA. Manchen Leuten gehört die Dummheit rausgeprügelt :facepalm:

Die Angst ist doch vollkommen berechtigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die da oben klonen uns dann und sorgen dafür, dass uns die arbeitswilligeren Klone unsere Jobs klauen!! AUFWACHEN!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Die Angst ist doch vollkommen berechtigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die da oben klonen uns dann und sorgen dafür, dass uns die arbeitswilligeren Klone unsere Jobs klauen!! AUFWACHEN!!!!!!

Halb so wild, wir leben sowieso in einer Simulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Exil-Paschinger schrieb vor 3 Stunden:

die angefallenen kosten bleiben natürlich beim leider-nein brautpaar und das social media team des herrn kanzlers hat mit fast schon penetrant deppaten sätzen geantwortet. 

Man bekommt was man wählt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

https://wien.orf.at/stories/3067207/

Gibt es ja. Nach WHO und ECDC bist aber nur nach einem PCR ein bestätigter Fall. 

Ob diese Spezifität wirklich bei 99,9% liegt, kann ich noch nicht wirklich glauben, da werben ja fast alle immer mit solchen Zahlen.

Ansonsten wäre das wirklich ein Gamechanger.

Wäre ja schon ausreichend, wenn man das dann halt nochmal im Labor endgültig verifizieren müsste. Wenn die Spezifität tatsächlich gut genug ist, kann man schon damit arbeiten, z.B. bei Veranstaltungen, Stadion usw.

Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden:

„Nein“: Anschober schließt zweiten Lockdown aus

https://www.krone.at/2231334

Na, wenigstens etwas. 

Wäre auch kompletter Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Ich kann mir deren Gespräche richtig vorstellen...

Kurz: Wos moch ma?

Kogler: Wir könnten...

Kurz: Rudi, die Zahlen san z'hoch

Anschober: Jo eh, ich hab ein paar Folien vorbereitet.

Kurz: Sehr gut, moch ma a PK.

Kogler: Morgen is eh die Ampel...

Kurz: Heut um 2 gleich, morgen bin i beim Frisör.

Nehammer: Leiwand, konn i die Leit wieder sogn, dass mehr Respekt vor da Kiberei hom miassn.

Kurz: Pipifein, und am Abend dann beim Ho is da Tisch schon reserviert, gö Werner?

Kogler: Ja, aber ich werd heut ned lang bleiben, bin no fett vo gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Das klingt wichtig. Fixtermin!

Ich seh dich schon im Kalender eintragen:
13 Uhr 59: Fernseher einschalten
14 Uhr 00: Abwarten
14 Uhr 01: Im ASB über die Verzögerung beim beginn der PK motzen
14 Uhr 02: Im ASB motzen das es doch bitte pünktlich los gehen soll
14 Uhr 03: Nochmal im ASB über die Unfähigkeit unserer Regierung eine anständige PK zu machen motzen
14 Uhr 04: Im ASB über die sicher schlecht gewählte Krawatte aufregen
14 Uhr 06: Nach den einleitenden Worten darüber aufregen das nix wichtiges gesagt wird
14 Uhr 07: Darüber aufregen wer aller da ist
10 Min vor Ende: Im ASB posten das eh nur das das bereits bekannte Gerede und nix konkretes oder neues gesagt wurde.
Ab PK Ende: 2 Stunden+ über die PK aufregen.

Aber ja wenns dir Spaß macht ;) 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor 13 Stunden:

da hat aber das verfassungsgericht noch ein wörtchen mitzureden.

Ja aber was hilft der, wenn der seine Entscheidungen Monate später trifft, wenn die Gesetze längst wieder hinfällig sind.

AlexR schrieb vor 9 Stunden:

 

Ich hätte eher damit gerechnet, dass es das FJ früher trifft. Aber, das war wohl ein Rennen unter Dummköpfen. 

Unteren Schichten nicht zwangsläufig, kommt auf den Abend darauf an. Kenn schon einige aus dem gebilderen Bereich, die schon einige Stunden dort verbracht haben. Weil es halt das einzige Angebot für Goa etc ist. 

Ich sehe nur immer wieder die übrig gebliebenen Leichen, die davor hocken,  wenn ich am Wochenende in der Früh zum Bahnhof fahre. Selbst drinnen war ich in dem schuppen ein einziges Mal vor über 10 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Nehammer: Schehr gut, kann ich den Leut wieder schagn, dassch mehr Reschpekt vor da Politschei ham müsschn. In Wien gibtsch 2 Millionen Gefährder und keiner davon isch Politschischt.

 

FTFY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Ja aber was hilft der, wenn der seine Entscheidungen Monate später trifft, wenn die Gesetze längst wieder hinfällig sind.

UHBP, wenn es ihn noch gibt, und der Bundesrat können es aber rauszögern. In der Zeit müssen die Richter schnell schalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.