COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Aus dem Standard:

Zitat

Derzeit seien von den vielen Ansteckungen in Wien vor allem junge Menschen betroffen. Hintergrund der Fälle sind Familien, private Feiern, gesellschaftliche Events wie etwa gemeinsames Fußballschauen oder Veranstaltungen bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Sollen sie mal lieber den Donaukanal sperren oder die Bars/Clubs kontrollieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
el-capitane schrieb vor 31 Minuten:

Ist halt auch wieder so eine Aussage ala "bald wird jeder einen Toten kennen" nach 6 Monaten kennen eben die wenigsten einen schwer erkrankten und die aller aller aller... wenigsten einen toten. 

Ich kenne weiterhin keinen einzigen Infizierten.  Auch der Nachbar des Onkels meines Arbeitskollegen. Und meine Bekanntenliste ist jetzt auch nicht so klein.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 1 Minute:

wer ist hier unglücklich?

Unglücklich nicht, aber bei einigen kommts mir manchmal schon so vor als würdens das ganze nicht wirklich akzeptieren wollen weil sie selbst nicht irgendwie betroffen sind.

Oder sagen wir so, welchen Grund gibts, hier in unregelmäßgen Abständen immer wieder zu betonen, dass man noch keinen kennt der erkrankt oder an Covid gestorben ist, außer halt um wieder politisch zu werden. Kenn ich in meinem Bekanntenkreis eigentlich nur von jenen die die Maske verweigern, das ganze nicht wirklich glauben (Pharmaindustrie steckt dahinter, ist nur a schnupfen usw) oder halt grundsätzlich einen pick auf die Regierung haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ƨandro schrieb vor 1 Stunde:

Aus dem Standard:

Sollen sie mal lieber den Donaukanal sperren oder die Bars/Clubs kontrollieren :facepalm:

DAS verstehe ich wirklich nicht. in den lokalen in meiner umgebung geht's zu (inkl. live-musik und lautem mitgröhlen das man in der ganzen straße hört. ich meine ich habe kein problem in geschäften eine maske zu tragen - nur ist die gefahr dort halt wesentlich geringer als bei den ganzen größeren besäufnissen die gefühlt jetzt überall stattfinden. fehlt es am personal oder am willen die gastronomen ordentlich zu kontrollieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Also die nächste Pressekonferenz am Dienstag? :facepalm:

Musst sie eh ned schauen.... Dank einigen hier ist halt im Fredl nachlesen auch sinnlos. 

Ansage jetzt aus dem Bauchgefühl: Wien wird Orange (Freitag und übers Wochenende wird ma ned zaubern können), "Österreich" wird massiv gelb (wobei ich da nicht von den Bezirken rede sondern weitere verschärfungen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Oder sagen wir so, welchen Grund gibts, hier in unregelmäßgen Abständen immer wieder zu betonen, dass man noch keinen kennt der erkrankt oder an Covid gestorben ist,

Um den Bundesbuben zu widerlegen. Damit man seine schwachsinnige Lügengeschichte nicht einfach unter den Tisch kehrt. Das soll ihm regelmäßig um die Ohren fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.