COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
LiamG schrieb vor 41 Minuten:

Nachdem es um sozial und gemeinschaftlich ging finde ich es ein wenig falsch in einem Land Urlaub zu machen weils einfach billiger ist um dann noch zu sagen, dass man eben dem Strandtandler Trinkgeld gibt weil der es ja braucht. Während man alles was die eigene Regierung macht kritisiert wegen der armen Wirtschaft, die einem dann aber in dem Fall doch nicht so Nahe ist. 

Mich interessieren diese Nationalismen nicht. Dass ich von einer österreichischen Regierung regiert werde, das habe ich mir nicht ausgesucht. Wem ich mein Trinkgeld gebe, das kann ich mir aussuchen und als Europäer ist mir der Grieche so nah wie der Österreicher, Finne, Portugiese oder Pole.

LiamG schrieb vor 44 Minuten:

Aber man sollte wenn man andauernd alles kritisiert auch selbst mithelfen (wenns nicht einem wirklich so wichtig ist und man nicht nur deppad stimmung machen will).

Hilfe könnten Kurz, Blümel und Co. ja gebrauchen, da hast du völlig recht (wenn wieder wo ein paar Nullen fehlen). Aber in 50 von 52 Wochen im Jahr konsumiere ich eh überwiegend in Österreich, reicht das als patriotischer Leistungsnachweis, um weiterhin auf Fehler von Türkisgrün aufmerksam machen zu dürfen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 35 Minuten:

Während einer Pandemie ist ein Auslandsurlaub definitiv egoistisch. Erst recht in Ländern in denen kaum bis wenig getestet wird. Punkt.

Das ist doch kompletter Unsinn, wenn man dort bloß am Meer rumliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 7 Minuten:

Aber vielleicht irre ich mich, das Kitzloch kann aufsperren und alle haben a Mords Gaudi und die Kinder sorgen für Pisa-Bestwerte.

Du bist hier mittlerweile wie der pirius im Beisl. Zigeunerräder werden umbenannt, also müssen die Leut im Beisl ja durchdrehen. Zahlen steigen also muss es Panik im Covid Channel geben. Beides passiert aber nicht. Man redet darüber, hat seine Meinung, nicht jeder die Selbe wie im echten Leben halt. Aber weder Aufschrei noch Panik. Die einzigen die immer von Panik und Nerven wegschmeissen schreiben sind die selben die ein Problem mit allem haben und jede halbwegs vernünftige Diskussion ins lächerliche ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
dafLo schrieb vor 4 Minuten:

Anteil Reiserückkehrer letzte 8 Tage: 1584 Gesamtfälle, davon 262 Reiserückkehrer = 16,54%

Danke Rudi, jetzt hamma verlässliche Zahlen. (war meine 20% Schätzung gar net so übel)

Das sind nur Reiserückkehrer aus Kroatien übrigens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.