COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000119095734/verfassungsjuristen-halten-maskenverordnung-fuer-rechtswidrig

Wäre ja zu lustig, wenn die Maskenpflicht gerichtlich aufgehoben wird. Dann müsste Anschober, so gut er seine Sache auch macht, eigentlich fast zurücktreten. Das wären dann ein paar zuviel Schnitzer in seinem Ressort. 

Den Juristen würde ich Covid wünschen wenn ich ein böser Mensch wäre. Maskenpflicht macht Sinn. Aber eben nicht überall. Aber Juristen richten sich ja buchstabengetreu nach Paragraphen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Den Juristen würde ich Covid wünschen wenn ich ein böser Mensch wäre. Maskenpflicht macht Sinn. Aber eben nicht überall. Aber Juristen richten sich ja buchstabengetreu nach Paragraphen.

naja es ist eben nicht nachvollziehbar, warum ich sie beim billa tragen muss, aber beim h&m nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Doch ist es. Raumplaner hat es schon mal erklärt. Schade, dass du es nicht verstanden hast. 

sag das den verfassungsjuristen.

und deinen deppaten ton kannst dir schenken, du geistiger einzeller. 

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
matthias1745 schrieb vor 9 Minuten:

Genau, es hat weder da noch dort besonderen Nutzen! 

außer man will ansteckungen vermeiden. das wär halt der besondere nutzen der maske. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
matthias1745 schrieb vor 14 Minuten:

Genau, es hat weder da noch dort besonderen Nutzen! 

 

raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

außer man will ansteckungen vermeiden. das wär halt der besondere nutzen der maske. 

Bitte dieses Thema nocheinmal diskutieren, ich hab die letzten 156 DIskussionen bereits wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
patierich schrieb Gerade eben:

 

Bitte dieses Thema nocheinmal diskutieren, ich hab die letzten 156 DIskussionen bereits wieder vergessen.

dann wissen es jetzt hoffentlich wieder alle, dass die maske einen nutzen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

naja es ist eben nicht nachvollziehbar, warum ich sie beim billa tragen muss, aber beim h&m nicht 

Den H&M-Einkauf kann ich durch Online-Shopping vermeiden, den Billa-Einkauf nur sehr eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
matthias1745 schrieb vor 29 Minuten:

Ja, ein paar wirds tatsächlich vermeiden nehme ich an. Ob das wirklich ein besonderer Nutzen ist.....man weiß es nicht! 

Die Schweiz hatte nie eine Maskenpflicht und kam mit ihren Zahlen hinunter 

Die Masken werden SICHER die eine oder andere Ansteckung verhindern aber sie sind nicht der Heilige Gral! 

Der Heilige Gral ist konsequentes Testen, nur ist es halt schwieriger die Tests hochzuschrauben als die Maskenpflicht zu verkünden 

Traurig ist dass die Regierungstaktik (weltweit) funktioniert, jeder schreit schon nach der Masken und meint der Fetzen verleiht Superheldenkräfte, nach den viel wichtigeren Maßnahmen, wie Testen, Testen, Testen schreit keiner, echt traurig,... 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.