COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
hausverstand schrieb vor 8 Minuten:

Die Cineplexx-Kinos sperren am 5.8. wieder auf. Am Eröffnungstag gibt es jedes Kinoticket um 3€ und mittlere Popcorn + 0,5l-Getränk gratis. Bin gespannt, wie der Andrang sein wird. Auf jeden Fall werden die Filme viel mehr gestaffelt starten, damit nicht so viele Leute gleichzeitig vor Ort sein werden. Alle Mitarbeiter werden Masken tragen und auch für die Kinobesucher gilt Maskenpflicht (nur am Sitzplatz nicht). Die Sitzpläne werden auch angepasst sein. ;)

Ich werd eh erst am Sonntag darauf gehen in einen recht unpopulären Film.

 

Spechtl schrieb vor 4 Stunden:

Wien?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Khecari schrieb vor 21 Minuten:

Es hätte dich weniger Zeit gekostet, einfach kurz auf die Cineplexx-Homepage zu schauen, als hier mehrmals zu posten.

Scheiss dich ned an.

War eh auf da Homepage aber da stand auch zuletzt aktualisiert am iwas vor 2,5 Wochen.

Haett ja sein koennen das es in welchen Wiener gemeindezeitungen ein Update gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute hört endlich auf euch anzuscheißen und führt einfach ein normales Leben als wäre nix. Die globalen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts sind doch lachhaft. 

Klimawandel? Egal, möchte einfach ein normales Leben führen und auf nix verzichten. Nur wenn ich jährlich meine 4 Städtereisen mit dem Flugzeug machen kann bin ich ein glücklicher Mensch, zur Arbeit natürlich nur mit meinem klimatisierten SUV, da merke ich die Erwärmung dann auch nicht. Das ist ja wohl kein Skandal oder? 

Corona? Egal, möchte trotzdem ins Kino und in die Disko und an den See und nachher ein Eis essen. Ich möchte einfach ein normales Leben führen? Und das aller wichtigste hab ich fast vergessen: Ins Stadion möchte ich natürlich ebenfalls. Was ist schon dabei? Mir doch egal ob es nochmal Beschränkungen gibt, mir egal ob irgendwo alte Leute sterben. Mir egal ob die Ärzte Überstunden machen müssen, ich bin ja kein Arzt, ich betreibe eine Disko. Nur Einschränkungen solls bitte keine mehr geben, die machen ja nur die Wirtschaft kaputt und dann muss meine Disko wieder zusperren. Außer der Staat entschädigt mich, dann können ruhig wieder Einschränkungen kommen. Aber wegen ein paar Leuten auf der Intensivstation wird ja hoffentlich nix mehr herunter gefahren!? Was sind schon 100 neue Kranke am Tag bei 8 Mio. Einwohnern? Da sind erst in 219 Jahren alle 8 Mio Einwohner infiziert wenn es so weiter geht. Man kann sich eh praktisch nirgendwo anstecken, weil ja eh alle sofort isoliert werden. 

Bin ich froh, dank des ASBs endlich zur Vernunft gekommen zu sein und den richtigen Blick auf die Dinge zu haben. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Leute hört endlich auf euch anzuscheißen und führt einfach ein normales Leben als wäre nix. Die globalen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts sind doch lachhaft. 

Klimawandel? Egal, möchte einfach ein normales Leben führen und auf nix verzichten. Nur wenn ich jährlich meine 4 Städtereisen mit dem Flugzeug machen kann bin ich ein glücklicher Mensch, zur Arbeit natürlich nur mit meinem klimatisierten SUV, da merke ich die Erwärmung dann auch nicht. 

Corona? Egal, möchte trotzdem ins Kino und in die Disko und an den See und nachher ein Eis essen. Ich möchte einfach ein normales Leben führen? Und das aller wichtigste hab ich fast vergessen: Ins Stadion möchte ich natürlich ebenfalls. Was ist schon dabei? Mir doch egal ob es nochmal Beschränkungen gibt, mir egal ob irgendwo alte Leute sterben. Mir egal ob die Ärzte Überstunden machen müssen, ich bin ja kein Arzt, ich betreibe eine Disko. Nur Einschränkungen solls bitte keine mehr geben, die machen ja nur die Wirtschaft kaputt. Aber wegen ein paar Leuten auf der Intensivstation wird ja hoffentlich nix mehr herunter gefahren. Was sind schon 100 neue Kranke am Tag bei 8 Mio. Einwohnern? Da sind erst in 219 Jahren alle 8 Mio Einwohner infiziert wenn es so weiter geht. 

Bin ich froh, dank des ASBs endlich zur Vernunft gekommen zu sein und den richtigen Blick auf die Dinge zu haben. 

Ich wollte jetzt eigentlich etwas dazu schreiben, aber irgendwie ist es mir die Zeit nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustdevil schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollte jetzt eigentlich etwas dazu schreiben, aber irgendwie ist es mir die Zeit nicht wert.

Ist eh besser. Nutz die Zeit lieber und genieße dein Leben in vollen Zügen, so wie ich das ab sofort auch machen werde. 

Niemand diktiert mir, was MEINE Herausforderungen sind. Für mich ist es eine Katastrophe wenn ich mal keine Story auf Insta posten kann, aber sicher nicht wenn irgendwo in Italien ein paar alte Omas umfallen. Für mich ist es eine Herausforderung wenn ich mit Maske im Block sitzen muss. Sitzen bei einem Kick? Sind wir schon in England? DAS sind die wahren Probleme unserer Zeit. Die müssen wir lösen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Ist eh besser. Nutz die Zeit lieber und genieße dein Leben in vollen Zügen, so wie ich das ab sofort auch machen werde. 

Niemand diktiert mir, was MEINE Herausforderungen sind. Für mich ist es eine Katastrophe wenn ich mal keine Story auf Insta posten kann, aber sicher nicht wenn irgendwo in Italien ein paar alte Omas umfallen. Für mich ist es eine Herausforderung wenn ich mit Maske im Block sitzen muss. Sitzen bei einem Kick? Sind wir schon in England? DAS sind die wahren Probleme unserer Zeit. Die müssen wir lösen. 

Durch das Posten im ASB kann man übrigens auch Corona bekommen. Bitte schütze dich und andere und höre auf zu posten, danke. 

 

Bevor jetzt irgendwer das falsch versteht: ich bin sicher niemand der das Virus und die Vorschriften nicht ernst nimmt, wie ich gerade merke sitze ich alleine im Bus und habe aber die Maske auf :D und dem User haut es halt den Vogel raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.