COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

HIER die 170 nach BMI aufgeteilt

Weils sich jetzt sicher gleich irgendjemand an meine Sager aus April und Mai der Marke "Das BMI macht wünsch dir was" erinnern wird und mir jetzt den verweis auf die Auswertung des BMI als herum rudern vorwerfen wird:

Die Prozesse wurden in der Phase der niedrigen Neuerkrankungen gewaltig optimiert, die Zahl der Infekionen stimmt seit einigen Wochen immer überein. Ein Teilbereich stört mich immer noch an ihren Zahlen, da sind aber eher die Länder die "Bösewichte" als der Bote BMI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SmokinAces schrieb vor 38 Minuten:

Habe heute mal nachgefragt wie der Stand ist - die konnte sogar in den akt reinschauen und infos geben - bereits positiv abgeschlossen - bis ende Juli sollt ich das Geld am Konto haben :clap:

Und, geht sich a Packl Schnitten aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alpi schrieb vor 51 Minuten:

113 davon aus Wien und OÖ

Für die zwei Bundesländer gibt es keine Hoffnung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
patierich schrieb vor 1 Minute:

Für die zwei Bundesländer gibt es keine Hoffnung mehr.

Da wird der Karli N. wohl mit seinen Truppen ausrücken und für Ordnung, sowie mittlerweile auch für Gesundheit sorgen müssen...... in Wien halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 36 Minuten:

Für die zwei Bundesländer gibt es keine Hoffnung mehr.

Ich darf morgen übers Wochenende nach OÖ fahren. Gott sei Dank aber in einen Bezirk, in dem es noch halbwegs normal ausschaut von den Zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
aurinko schrieb Gerade eben:

Ich darf morgen übers Wochenende nach OÖ fahren. Gott sei Dank aber in einen Bezirk, in dem es noch halbwegs normal ausschaut von den Zahlen. 

Nicht übertreiben, du suggerierst damit  als ob die Bundesheer LKWs mit Covid Leichen durch Linz tuckern würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Nicht übertreiben, du suggerierst damit  als ob die Bundesheer LKWs mit Covid Leichen durch Linz tuckern würden

Sowas von this!!11!1111 ASB wird langsam lächerlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Ich darf morgen übers Wochenende nach OÖ fahren. Gott sei Dank aber in einen Bezirk, in dem es noch halbwegs normal ausschaut von den Zahlen. 

Nix für ungut aber du hast in keinem Bezirk mehr als eine Handvoll Infizierter auf 100.000 EW gesehen. 
Es ist vermutlich um ein x-faches wahrscheinlicher dass du bei der Anreise verunfallst als dass du einer coronapositiven Person über den Weg läufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.