COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
patierich schrieb Gerade eben:

Was sind Rückmeldungen? EIn positiver Test und gleichzeitig mit einer positiv infizierten Person in einem öff. Verkehrsmittel gefahren die sich gegenseitig nicht gekannt haben?

Nein das es dreckig war im Öffi und der Schaffner unfreundlich war :lol:
Na no na heißt das das in dem Öffi 2 positive waren,... ob dort angesteckt ist halt nicht nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
dialsquare schrieb vor 14 Minuten:

Sofern Kurz heute für die Pressekonferenz verfügbar ist 

Bestimmt. Er muss doch, neben Maskenpflicht, auch berichten, wie er Merkel und Macron über den Tisch gezogen hat. :davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade mehrmals durch den Bus in Salzburg gegangen während einer Fahrt über 6 Stationen. 26 Fahrgäste wurden gezählt. Davon 2 ohne Maske und 4 mit Maske unter der Nase. Weiters haben sich 3 Männer und eine Frau im Intimbereich gekratzt und danach nicht die Hand desinfiziert. Zwei Huster wurden gezählt, allerdings konnte ich nicht sehen ob in die Armbeuge oder in die Hand - möglicherweise sogar ganz ohne Schutz :nervoes:

Ein Baby hat im Kinderwagen geschrien und dadurch seine Viren im ganzen Bus verteilt - ich bin somit auch dafür eine Maskenpflicht für Kleinkinder einzuführen. Weiters gehe ich von mindestens 3 Schwarzfahrern aus weil sie so verdächtig geschaut haben als ich meine Notizen machte. 2 dreckige Sitze wurden ebenfalls geortet - ich konnte aber nicht alle kontrollieren da 4 Pensionisten meiner Bitte kurz aufzustehen nicht nachkommen wollten - Anzeige folgt!

Ich muss mich im übrigen auch selbst anzeigen, da ich in dem ganzen Stress vergessen habe meine eigene Maske selbst aufzusetzen.

Meine Aufzeichnungen inklusive Fotos wurden bereits sowohl an die Landespolizeidirektion Salzburg als auch die Salzburg AG weitergeleitet. Ich bitte die Daten in ASB Statistik einzutragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.