COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

schreibt ...
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

ich finds schräg, dass die clubs und bars in malle geschlossen worden sind, aber in den discos bei uns gefeiert wird wie eh und je...

war letztes wochenende in ner oststeirischen disco und da gibts kein abstandhalten usw.

 

da kanns in malle doch nicht schlimmer gewesen sein

Warst du schon mal im Megapark? Oder Oberbayern? Glaub mir, dort bist auch ohne Corona froh, wenn du nur 2 Krankheiten nachhause mitnimmst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

da kanns in malle doch nicht schlimmer gewesen sein

Überlege mal, wer aller nach Malle fährt und dann kommst vielleicht, aber auch nur vielleicht auf die Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marco Lecco-Mio schrieb vor 18 Minuten:

hawara, du rennst durch die u-bahn und zählst die leute ohne maske. da muss einem massiv fad sein.

edit: den xaverl widerlegen klingt ja löblich, aber mußt den wirklich widerlegen? solche typen nimmt ja nicht mal meine zehnjährige nichte ernst

Und weil man Leute zählt bei einer einzigen Fahrt ist man ein böser sheriff. Alles klar.

Bitte Sauf was, damit du nicht so aufgeregt bist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hans_Dotterblum schrieb vor 2 Stunden:

Den Dienstag als Probeentnahmetag habe ich von deinem ORF Link: https://ooe.orf.at/stories/3057961/

Ich habe mit drei Tagen bis zum Testergebnis nicht die längste Wartezeit angenommen von der ich gehört habe, sondern die ich aus meinem direkten Umfeld mitbekommen habe. Hier wird von bis zu 5 Tagen gesprochen:
https://www.derstandard.at/story/2000118291728/warum-dauert-manch-ein-corona-test-so-lange

Es macht für mich einen Unterschied, ob ein Betrieb auf Grund eines positiven Testes mehr oder weniger geschlossen wird oder auf Grund der Wartezeit bis zu einem Testergebnis.

Es ist wegen eine Behördlichen Absonderung kein Personal verfügbar,... da gibts keinen Unterschied.

Zitat

dass er und seine 13 Mitarbeiter am Montag oder am Dienstag getestet würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
greenwhite_dna schrieb vor 44 Minuten:

Wer eine oststeirische Disco mit dem Ballermann vergleicht, hat in seinem Leben noch nicht viel gesehen.

hab ich was verpasst, wenn ich beides noch nicht erlebt hab? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bane schrieb vor 8 Minuten:

hab ich was verpasst, wenn ich beides noch nicht erlebt hab? :=

Irgendwelche Bauerndiscos können schon unterhaltsam sein. Mallorca war ich noch nicht, aber ist wohl extrem unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

ich finds schräg, dass die clubs und bars in malle geschlossen worden sind, aber in den discos bei uns gefeiert wird wie eh und je...

war letztes wochenende in ner oststeirischen disco und da gibts kein abstandhalten usw.

 

da kanns in malle doch nicht schlimmer gewesen sein

Ich les in diesem Thread eigentlich nur mit.. Aber du bist einer, welcher hier nur am weinen ist, vor der zweiten Welle warnst und mit dem Finger auf die "Lebensgefährder" zeigst, aber selber gehst in eine Disco und hältst keinen Abstand? Komischer Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAK_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich les in diesem Thread eigentlich nur mit.. Aber du bist einer, welcher hier nur am weinen ist, vor der zweiten Welle warnst und mit dem Finger auf die "Lebensgefährder" zeigst, aber selber gehst in eine Disco und hältst keinen Abstand? Komischer Typ. 

nein, wir hatten nen reservierten tisch

aber auf der tanzfläche und an den bars gings zu wie immer

sowas ist halt ein schlag ins gesicht für konzert/festivalveranstalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.