COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Oida Foda

Weiß eigentlich jemand, wieso diepresse.com seit einiger Zeit so extrem lahmarschig ist und teilweise erst irgendwann um Mittag oder frühen NM herum die Zahlen updatet? Oder liegt das am Dashboard? Auf IG seh ich aber z.B. den ORF/die ZIB immer recht früh am Vormittag das Update posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

du lügst, wenn du sagst, dass alles innerhalb von 2 wochen vernichtet wurde.

warum? die zahlen steigen seit rund 2 wochen wieder und derzeit schauts nicht so aus, wie wenn das normale schwankungen wären...

mich würde es nicht wundern, wenn die verantwortlichen sich schon darüber den kopf zerbrechen, ob und wann man darauf reagieren muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

warum? die zahlen steigen seit rund 2 wochen wieder und derzeit schauts nicht so aus, wie wenn das normale schwankungen wären...

mich würde es nicht wundern, wenn die verantwortlichen sich schon darüber den kopf zerbrechen, ob und wann man darauf reagieren muss

Schau dir einfach mal die Daten der einzelnen Bundesländer an und wirst sehen, dass diese markante Steigerung nur auf den OÖ-Cluster zurückzuführen ist.

Die Zahlen wären auch ohne den Cluster gestiegen, wobei es dann statt 400 nun 500 Erkrankungen gebe. Zwar nicht erfreulich, aber auch nicht so schlimm, dass alles ruiniert worden wäre...

Ach ja, in OÖ hat man schon reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Schau dir einfach mal die Daten der einzelnen Bundesländer an und wirst sehen, dass diese markante Steigerung nur auf den OÖ-Cluster zurückzuführen ist.

Die Zahlen wären auch ohne den Cluster gestiegen, wobei es dann statt 400 nun 500 Erkrankungen gebe. Zwar nicht erfreulich, aber auch nicht so schlimm, dass alles ruiniert worden wäre...

Ach ja, in OÖ hat man schon reagiert...

Das is leider falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

 

Das is leider falsch.

Dann kläre mich auf!

Kaum Änderungen bei:

Wien um die 300

NÖ weniger als 100

Steiermark 37

Salzburg 32

Tirol 17

Kärnten 15

Burgenland 11

Vorarlberg 5

Oberösterreich, die waren beim Bestwert um die 20: 229

Die Bundesländer ab Salzburg waren zwar auch schon einstellig, aber Grund zur Sorge habe ich nicht, wenn man dort einen Cluster von 10 Leuten findet und eindämmen kann..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.