COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
Spechtl schrieb vor 2 Stunden:

Das ist mit das pensnmäßigste was ich bis jetzt hier herinnen gelesen habe.

ich fand die aufforderung, dass man nur seine freundin budern soll noch witziger

Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

ich fand die aufforderung, dass man nur seine freundin budern soll noch witziger

ich mein, ich halt mich eh dran. Meine Frau ist halt damit unzufrieden, aber was tut man nicht alles um eine 2. Welle zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 3 Stunden:

Wüsste nicht was falsch daran wäre zum wirt oder zu erlaubten Veranstaltungen gehen!?

Aber gut du prädigstja seit Wochen die zweite Welle herbei!

Ich predigte gar nichts herbei. Ich hätte einfach gern wieder ein bisschen Normalität. Und die erreichen wir nur gemeinsam schneller. Wenn sich jeder auf "ist doch nix dabei" beruft, schleppe wir den Scheiß wirklich so lange mit uns herum, bis es eine Impfung gibt. Mit ein bisschen mehr Verantwortungsbewusstsein vom allen, könnte der Dreck schon längst Vergangenheit sein. 

Ich frage dich nochmal: Warum gehen die offiziellen Zahlen seit geraumer Zeit nicht mehr runter? Warum bleiben sie stabil bei rund 300? Eben wegen dir und Leuten mit deiner Einstellung. 

Gestern in der U1 einen gehabt der gerotzt hat wie nur was, aber Hauptsache seine Maske hatte er so auf: (wie kann man nur so ein ignoranter Idiot sein?) 

 

Screenshot_20200508_172620.jpg

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch mit viel mehr Verantwortungsbewusstsein wäre  der "Dreck" weder vorbei, noch läge die Anzahl der Fälle bei einer viel geringeren Zahl. Das wirst Du wohl nicht Ernsthaft abstreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

Ich predigte gar nichts herbei. Ich hätte einfach gern wieder ein bisschen Normalität. Und die erreichen wir nur gemeinsam schneller. Wenn sich jeder auf "ist doch nix dabei" beruft, schleppe wir den Scheiß wirklich so lange mit uns herum, bis es eine Impfung gibt. Mit ein bisschen mehr Verantwortungsbewusstsein vom allen, könnte der Dreck schon längst Vergangenheit sein. 

Ich frage dich nochmal: Warum gehen die offiziellen Zahlen seit geraumer Zeit nicht mehr runter? Warum bleiben sie stabil bei rund 300? Eben wegen dir und Leuten mit deiner Einstellung. 

Gestern in der U1 einen gehabt der gerotzt hat wie nur was, aber Hauptsache seine Maske hatte er so auf: (wie kann man nur so ein ignoranter Idiot sein?) 

 

Screenshot_20200508_172620.jpg

Wie soll der "Dreck Vergangenheit" sein wenns keine zuverlässige Impfung und keine Herdenimmunität gibt (wobei deren Wirkung ja auch fraglich ist)? Vielleicht gibts auch nie einen Impfstoff. Sollen wir uns dann bis zum St.Nimmerleinstag zuhause verkriechen?

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 16 Minuten:

wo ist die zweite welle?

und wenn wir schon dabei sind - wo war die erste, du hendl?

Hirn einschalten,... wiederkommen wenn erledigt.

P.S.: Bei mir wirds am Abend die 4. Welle für diese Woche,... Die Erste war somit Montag, die zweite Dienstag :bsoffn:

P.P.S.: Zur not wieder weniger zeug nehmen dast lt. eigenen Aussagen nicht vertragst :p

 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
muk schrieb vor 1 Stunde:

Auch mit viel mehr Verantwortungsbewusstsein wäre  der "Dreck" weder vorbei, noch läge die Anzahl der Fälle bei einer viel geringeren Zahl. Das wirst Du wohl nicht Ernsthaft abstreiten!

naja, theoretisch schon ;) wenn man die kontakte auf ein minimun einschränken würde, die hygnienemaßnahmen beibehalten würde, dazu das corona-tracking der behörden gut funktioniert und man die grenzen nicht öffnen würde, würd dem virus der wirt mit der zeit ausgehen

 

aber alles nur theoretischer natur

Marco Lecco-Mio schrieb vor 30 Minuten:

wo ist die zweite welle?

und wenn wir schon dabei sind - wo war die erste, du hendl?

naja, die eigendynamik, die die infektionszahlen im märz/april gehabt haben, waren schon speziell... hätte man da nix gemacht, würds forum hier noch immer raunzen, warum so viele leute draufgehen haben müssen und warum sich in spitälern chaotische szenen abgespielt hätten...

als arzt/krankenschwester wäre man halt dann kurz vorm durchdrehen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.