COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hat die #stayathome-Fraktion Corona nun endgültig für beendet erklärt weil sie nun unter dem Hashtag #BLM zu Tausend durch die Straßen marschieren oder kommt das daher, dass man sich unter diesem neuen Motto besser selbstprofilieren kann? 
 

Frag für einen Freund.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 36 Minuten:

Hat die #stayathome-Fraktion Corona nun endgültig für beendet erklärt weil sie nun unter dem Hashtag #BLM zu Tausend durch die Straßen marschieren oder kommt das daher, dass man sich unter diesem neuen Motto besser selbstprofilieren kann? 
 

Frag für einen Freund.

Und dass das die gleichen Gruppen sind sagt wer? Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Kante schrieb vor 13 Minuten:

Und dass das die gleichen Gruppen sind sagt wer? Du?

Wenn ich mich auf Instagram durch 20 Stories der Demo durchklicken muss und weiß, dass ebendiese User vor 3 Monaten noch auf dem #stayathome-Hypezug unterwegs waren, kann man die Gruppe relativ gut zuordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 25 Minuten:

Wenn ich mich auf Instagram durch 20 Stories der Demo durchklicken muss und weiß, dass ebendiese User vor 3 Monaten noch auf dem #stayathome-Hypezug unterwegs waren, kann man die Gruppe relativ gut zuordnen. 

Ah, na dann ist's OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

https://science.orf.at/stories/3200874

 

Zitat

Wie eine Zwischenbilanz einer laufenden Untersuchung aus Innsbruck zeigt, kann eine COVID-19-Erkrankung die Lunge noch lange belasten. Die vorerst gute Nachricht: Aktuelle Therapien scheinen auch ernstere Lungenschäden beheben zu können.

Eine sehr positive Nachricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

 

 

ich finde nicht, dass man das der Post als Arbeitgeber ankreiden kann. die Personen auf dem Bild schauen alle so aus, als hätten sie ein Alter, in dem man erwarten kann, dass sie den aktuell vorgegebenen Mindestabstand von alleine einhalten. Selbstständiges Denken wurde ja noch nicht verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Regierung hat alles im Griff :davinci:

https://www.fass-ohne-boden.at/offener-brief-eines-milizsoldaten/?fbclid=IwAR2G0rXsXBx1AVDYtj5Zm3xC4cCeNdjNxmbSQGzy5xAGFqGUl7OSypFaLIk

Zitat

Wir brauchen Fahrzeuge, bei denen wir nicht bei jedem Start fürchten müssen, dass sie nicht anspringen. Wir brauchen genug Sicherheitsholster, damit wir jeden Soldaten, der einen benötigt, auch damit ausstatten können. Wir brauchen Rucksäcke, die nicht zu kurz sind und in die Lendenwirbelsäule drücken. Wir brauchen Funkgeräte, die im Einsatz die Verbindung sicherstellen können, sodass wir nicht mehr private Handys verwenden müssen. Und wir brauchen, vor allem unter den Umständen einer Pandemie, ausreichend Reinigungsgerät, um unsere Unterkünfte sauber halten zu können.
Die angeführten Fehlstände sind nur wenige von vielen. Bei ihnen handelt es sich um grundlegende Ausstattungen, die eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Stunden:

Hat die #stayathome-Fraktion Corona nun endgültig für beendet erklärt weil sie nun unter dem Hashtag #BLM zu Tausend durch die Straßen marschieren oder kommt das daher, dass man sich unter diesem neuen Motto besser selbstprofilieren kann? 
 

Frag für einen Freund.

du fragst nicht für einen freund, du bist einfach ein dillo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Nau da fühlt sich einer getriggert

absolut nicht. weder war ich gestern auf der demo (find ich mit einem 2 jährigen daheim nicht unbedingt verantwortungsvoll) noch habe ich jemals #stayathome gepostet.

du fällst hier nur mit ziemlich dummen aussagen auf in den letzten tagen. that's all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.