COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Anyone?
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

hier übrigens ein Kurierartikel von gestern dazu,... Ich hab den Aufschrei dazu eigentlich schon gestern vermisst. Aber VVien ist anscheinend weniger ein Problem als Virol. :ratlos:

Der Gangbang mit Hunderten anderen auf einer Tribüne ist im Gewerbe Sexdienstleistung nicht unbedingt der Normalfall. :nixpfeif:

Bitte machst dich nicht noch lächerlicher mit deiner „kreativen“ Schreibweise 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Aber ein Fußballspiel in einem großen Stadion darf man noch immer nicht besuchen. seems legit. :super:

Unpackbar.....puffs und laufhäuser aufsperren :facepalm:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Späterer Lock-down hätte Infiziertenzahl vervierfacht

https://science.orf.at/stories/3200847

Ich wär ja dafür zur Sicherheit jetzt noch 2 Wochen Lockdown einzuschieben, anstatt Gefahr zu laufen im Juli/August die Notbremse ziehen zu müssen und das ganze dann bei knapp 40 Grad.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolfinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin am 15.August auf einer Hochzeit (hätte eigentlich schon Mitte Juni stattfinden sollen, wurde aber bereits im April verschoben), erwartet werden ca. 100 Gäste, bin schon gespannt wie genau die Leute  die Vorgaben nehmen wenn schon am Vormittag die ersten Sekt-Runden starten und allerspätestens Mittags die ersten Schnäpse konsumiert werden. :bauer3::saufen1:

 

ich kann nur die infos aus einer oststeirischen disco weitergeben: laut facebookwerbung wird genau auf alle vorgaben geachtet, laut freunden, die jetzt schon ein paar mal dort waren seit der wiedereröffnung > großteils der gäste hackedicht und gefeiert/geflirtet wird wie eh und je ;)

also die vorgaben kann man bald in die tonne treten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

also die vorgaben kann man bald in die tonne treten ^^

Und seit mittlerweile über 2 Wochen ist das so und trotzdem gehen die Zahlen nicht in die Höhe obwohl ein paar Nerverln ja schon das Braune aus den Hosenbeinen tropft weil sie gesehen haben wie vor dem Adeg in Klein-Hinterhausen die Mitzi mit der Resi ohne Maske und Mindestabstand 5 Minuten geratscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Späterer Lock-down hätte Infiziertenzahl vervierfacht

https://science.orf.at/stories/3200847

War der Popper nicht auch der Wissenschaftler, der dieses Arbeitspapier mit den 100.000 Toten für Kurz geschrieben hat, das erst als "Studie" bezeichnet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OidaFoda schrieb vor 25 Minuten:

ungelegte Eierdiskussion, wertlos

Genau. Besser wir versuchen nix aus dem Theater zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.