COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast

23 Todesfälle in Wien seit gestern? Kann sich eigentlich nur um nachgetragene Daten oder einen Fehler handeln.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 6 Minuten:

23 Todesfälle in Wien seit gestern? Kann sich eigentlich nur um nachgetragene Daten handeln, oder?

Fragen Sie ihre Zuständigen Bezirksvertretungsbehörden,.... Laut Hacker hätte ja das Ministerium diese Zahlen erkären sollen. :kopfwand:

Auf der Seite des Ministerium findet sich seit gestern übrigens ein weiterer Disclaimer.
 

Zitat

° Die aktuelle Gesamtzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 wird derzeit aufgrund kürzlich erfolgter Nachmeldungen noch ausgewertet. Es ergeben sich hierdurch ggf. Korrekturen in den nächsten Tagen.

Also ja "VVien" hat nachgemelden müssen.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 16 Minuten:

Da soll sich einer auskennen.

hier übrigens ein Kurierartikel von gestern dazu,... Ich hab den Aufschrei dazu eigentlich schon gestern vermisst. Aber VVien ist anscheinend weniger ein Problem als Virol. :ratlos:

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Aber ein Fußballspiel in einem großen Stadion darf man noch immer nicht besuchen. seems legit. :super:

Der Gangbang mit Hunderten anderen auf einer Tribüne ist im Gewerbe Sexdienstleistung nicht unbedingt der Normalfall. :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Der Gangbang mit Hunderten anderen auf einer Tribüne ist im Gewerbe Sexdienstleistung nicht unbedingt der Normalfall. :nixpfeif:

Das einzige was bei einem Fußballspiel an Sexdienstleistungen grenzt ist ein Spiel mit Austria-Beteiligung. Jedes Wochenende wird man herbudat. :(

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

die Zahlen von heute laut Coronatracker um 11 Uhr: 30 Neuinfizierte, 104 Genesene und 587 aktive Fälle; leider auch 25 (?) Verstorbene 

 

 

Screenshot_20200528-113315.png

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 21 Minuten:

Das einzige was bei einem Fußballspiel an Sexdienstleistungen grenzt ist ein Spiel mit Austria-Beteiligung. Jedes Wochenende wird man herbudat. :(

Sad but true,.... Es ging mir eher um den unterschied das es auf der Tribüne halt eine größere Gruppe an gefährdeten gibt (Stichwort CL-Spiel) als bei der üblichen Sexdienstleistung,.... wo ja die meisten eh "nur zum reden hin gehen" 

PS: Und ja bis 100 Zuseher gehts ab 1.Juli auch im Sport

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ich bin am 15.August auf einer Hochzeit (hätte eigentlich schon Mitte Juni stattfinden sollen, wurde aber bereits im April verschoben), erwartet werden ca. 100 Gäste, bin schon gespannt wie genau die Leute  die Vorgaben nehmen wenn schon am Vormittag die ersten Sekt-Runden starten und allerspätestens Mittags die ersten Schnäpse konsumiert werden. :bauer3::saufen1:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.